Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Witzig: auch heute ist wieder einer um 4:00 aufgestanden um eine Anmeldung los zu werden...

hatte vielleicht ein Jetleck! :wacko:

Geschrieben

Witzig: auch heute ist wieder einer um 4:00 aufgestanden um eine Anmeldung los zu werden...

Und wer wars, damit wir den/die auch entsprechend durch den Kakao ziehen können :wacko:

Geschrieben

Ich habe gehört dass ma 2012 Airboxen braucht. ( Keine Offenen Luftfilter mehr erlaub sind ) Stimmt das ?

Wegen der lautstärke ?

WTF? :wacko:

Geschrieben

Hoffe Stoffi hat uns schon angemeldet -- und die Anmeldung nicht verschlafen !!

Freu mich schon auf das Rennen !!!!

Grüße michi

Falls er verschlafen hat - wir haben eh noch keinen Teamchef :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

so wie jedes jahr...

in summe 42 teams.

35 "normale anmeldung"

5 teams sind sponsorteams die div. Leistungen von uns oben drauf bekommen und dies auch dementsprechend abgelten

2 teams hab ich reserviert für internationale beteiligung (sollte dieses kontingent nicht genutzt werden, ziehen die teams der eventuellen warteliste in reihenfolge)

alles glasklar :wacko:

hi Michi,

ich vermute ja stark, dass Stoffi einen Platz von den Sponsorteams hat ...

also bis zum Rennen!

grüsse

gernot

Geschrieben

Ich habe gehört dass ma 2012 Airboxen braucht. ( Keine Offenen Luftfilter mehr erlaub sind ) Stimmt das ?

Wegen der lautstärke ?

mario

kann es sein das es zu probleme kommt ,wie beim fallrace,wegen auspuffbandage??

war ja für einige teams sehr ärgerlich.

oder sind die kärntner da lockerer :wacko:

Geschrieben

wegen airbox, auspufflautstärke: wäre wohl wichtig die info

aber :wacko:

1.) wenn alle mit nem elektro-moped im freis fahren, wäre es wohl richtig gefährlich, weil die langsameren die schnelleren net heranbrausen hören würden

2.) psychologischer nachteil, weil, laut macht schnell

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information