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SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genereller Alkcheck vorm Start - d.h. Langeweile am Vorabend d. Rennens* ;)

Gottseidank steht da nix von einem Drogenverbot - wer bringt den Stoff mit? :wacko:

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Geschrieben

irgendwie wundere ich mich dass sich noch keiner über die regelement-änderung geärgert hat...

:wacko: jetzt seh ich köpfe rauchen :wacko:

Das mit dem Strom ??? Egal, wir ham a Aggregat. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Am Einzahlen wirds wohl net scheitern, also poste ich es hier mal großmundig:

für alle Intressierten aus Graz und näherer Umgebung, welche am Rennen teilnehmen:

soll zum Austausch und vorallem zur Steigerung der Vorfreude beitragen :wacko:

mfg

richard

PUSH :wacko:

morgen in einer Woche!

Es wird die Teilnahme des Veranstalters sehr wahrscheinlich sein!

(hoffe darf das so formulieren, Mario?)

mfg

Richard

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Bearbeitet von richosburli
Geschrieben

Kann mir bitte jemand bei der Auswahl Übersetzung/Getriebe behilflich sein (fÜr diese Strecke halt)

(ist ja auch in eurem Interesse, da ich/wir sonst als Hindernis herumfahren :wacko: )

DANKE

Geschrieben

welchen motor habt ihr denn? :wacko: noch keinen :wacko:

leistung? werden wohl so ca. 18-20 PS werden

drehzahl? sollte eher traktor mäßig werden

2.76 mit Z48 und 22PS war etwas zu lang

Danke erstmal!

also 2,8x wird wohl nicht ganz verkehrt sein!? oder doch noch kürzer??

Geschrieben

heuer sind wir mit malossi 136, 27/69 gefahren! "gezwungen" war der motor aus meiner altagskarre.

war viel zu lang, den vierten gang hab ich nie gebraucht!

heuer 3.00,sollte passen

mfg

Geschrieben

Wir sind auch auf Malossi unterwegs mit 2.86 und kurzen 4. von DRT und konnten hinten bei der

langen aufwärts geraden auch noch die 4. rein drücken. Fahr etwas zwischen 2.86 und 3.00!

Geschrieben

Mit BIER wird getuscht..... oder 12 Stunden Regen

Ja, klar bei Regen kein Problem. Eigentlich gehts ja nur um die Afterrace-Party. Man(n) munkelt das dort (Boxen)Luder auf mich warten... :wacko: Wenn da nur Männer anwesend sind so wie bei der Afterraceparty vom Fallrace dann hat sich meine Frage mit der Dusche auch geklärt. :wacko:

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen über "Männergeruch"

Ich versuchs mal zu erklären:

Bei der bakteriellen Zersetzung der im Achselschweiß enthaltenen Substanzen, unter anderem körpereigene Fette und Proteine, entstehen Gerüche. Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend, da die Achselschweiß-Substanz Androstenon Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron ist.

Unter dem Motto, riech und werde geil du luder... :wacko: :wacko:

  • Like 2
Geschrieben

Zum Thema Geruch kann ich nochwas aus dem Fallrace Topic beisteuern;

So schauts aus:

Nachdem es mir seit einigen Tagen am Beutel juckt und die Haut daran glatt gespannt ist :wacko: , kontrollierte ich mal die reinliche Begebenheit.

Alles i.O. - riecht auch o.k. :wacko:

Aber nachdem ja auch der Lümmel vor Vorfreude tropft und meine rechte Hand des öffteren eine nach oben sich bewegende Drehbewegung macht :wacko: , schließe ich daraus das ich einfach schon ratten scharf oder im Rapper chargon: "ich bin Laserendgeil", auf das Rennen bin :wacko: .

Für den Angstschweiß und andere Ausdünstungen habe ich mir gedacht, dass eh der Fahrtwind dies erledigen wird :-) . Für die anderen Körperstellen die nicht durch den erfrischenden Luftzug berührt werden, verwende ich säurefeste Handschuhe und Feuchttücher :sly: .

Mundstuhl oder Maulfaul wird durch Zahnpflegekaugummi beseitigt :-) .

Ach ja:

hab immer Feuchttücher dabei... ;-)

:-):???::wacko:

  • Like 1

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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