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SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ist die der Roller einfach so umgefallen "gg"

ich hab ihn beim Start wenigestens richtig abgewürgt. :wacko:

grüße Michi

Ich bin daneben gestanden und dachte mir nur, WTF! :wacko:

Schnell weg da bevor der Dominoeffekt eintrifft...

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

....Nachmacher... :wacko:

(hab sogar ein Photo von uns beiden wo ich dich Überhole und den ´Hand-Off´ mache, aber ich bin zu dumm zum Hochladen :wacko: )

@olivp: sieht aber trotzdem geil aus :wacko:

Bearbeitet von PSCD#92
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das gebe ich auch zu und bin bei sowas gerne ein Nachmacher :wacko:

Zu dem Handoff habe ich mich vom Michi inspirieren lassen. Und wie das so mit dem Ehrgeiz ist, versucht´s man halt bis es klappt....

Und mal ehrlich, das ist doch echt ein geiles Photo (das Profilbild vom Michi) und sowas wollte ich auch haben :wacko:

@Werd mal schauen ob ich mit einem Lenkerstabilisator einen ´Double Hand Off´ schaffe :wacko::wacko:

Bearbeitet von PSCD#92
Geschrieben

@ mario

Von den GOAS danke für den tollen Event, war super dabei zu sein auch wenn uns der Defektteufel dieses Jahr geritten hat.

Kupplung rutschte ab 12.00 , Motor tauch, vergaser vom Ansaugstutzen runtergegangen,

Getriebeschaden bei GOA 2

Gibt es die Rundenzeiten über das ges Rennen irgendwo zum runterholen???

Geschrieben

des war net as Rust Racer Team sondern da Sigi vom Team Trash!

Ich hoffe der Sigi wurde nicht verletzt - ist der hier irgendwo unterwegs?

Geschrieben

Ich hoffe der Sigi wurde nicht verletzt - ist der hier irgendwo unterwegs?

Ich wollte den Herrn Minikin schon immer kennenlernen. Aber so habe ich mir das nicht vorgestellt. :wacko: Passiert ist mir nix. Das ging alles ziemlich schnell. Entschuldigt und dann war ich gleich wieder weg....

lg Shanti aka. Siegi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super Bilder - aber warum gibt es von uns nur Boxengassenphotos - waren wir auf Strecke zu schnell für den Fotografen? :wacko:

Grüße

33 Shady Shedsters

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    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
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