Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gelb ist doch die Farbe der belgischen Rennteams - und die Belgier sind bekanntermassen zumindest die schlechtesten Autofahrer - besteht da ein Zusammenhang?? :wacko:

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Gelb ist doch die Farbe der belgischen Rennteams - und die Belgier sind bekanntermassen zumindest die schlechtesten Autofahrer - besteht da ein Zusammenhang?? :wacko:

für was die belgier noch so bekannt sind lassen wir lieber...

aber gelb sind ja auch die holländischen nummernschilder.

vieleicht sollten undi und Sqooter in zukunft mit wohnwagen starten? :wacko:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hm - hatte ich wohl dann übersehen auf einer anderen seite :wacko: .... auf eurer sind ja alle teams sehr schön vorgestellt und auch so ist die seite richtig schön geworden :wacko: und das event ja sowieso ...hoffe auf 2013 wieder ...wir gehen ja dieses jahr auf die doppelte distanz :wacko: und deswegen gings dieses jahr leider nicht mario ...wie gesagt wünsch allen wieder viele faire fights und super wetter und keine bösen ünfälle ... :wacko: to all aus kölle

Bearbeitet von freerider1972
  • Like 1
Geschrieben

Welche Möglichkeiten gibts eigentlich während dem Rennen seine Rundenzeiten und die Platzierung zu checken?

Gibts da Monitore?

Gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Casting hat zumindest einen Starter für mich gebracht. Ev auch einen zweiten.

Dieser Kollege am Bild hat eine sehr gute Figur gemacht:

dsc07873.jpg

Etwas mehr Schräglage bekommt die Kiste auch noch.

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

wurde das thema "sturzhelm" schon besprochen?

welche zahl muss heuer drinnen stehen?

und sind klapphelme zugelassen?

Geschrieben

Die OSK hat aber am Wochenende Klapphelme NICHT zugelassen.

"Das sei auch schon letztes Jahr Thema gewesen bei Springrace und Fallrace und alle haben andere Helme nachgebracht." wurde mir gesagt.

Unsere Helme haben schon das Pickerl.

ron

Geschrieben

stimmt!

der osk mensch hat meinen klapphelm während des rennens bemängelt, ich hatte das picker aber schon drauf (der prüfer hatte übersehen dass das ein klapphelm ist)

frag bitte nochmal nach mario!

Geschrieben

wie schauts mit nem MX Helm aus?

ist auch für die Straße zugelassen!

hat beim FallRace kein Problem dargestellt ...

Geschrieben

Ich spreche vom Supermotomasters und denen Helmen die für die Rollerrennen eingesetzt worden sind.

Der SKR Mensch war auch beim Springrace oder Fallrace eingesetzt und die o.a. Aussage kam von ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

WICHTIGE INFO!

Für alle die über die Südauthobahn aus Richtung Osten kommen:

FAHRT NICHT ÜBER DAS KLIPPITZTÖRL

Das ist zwar die kürzeste Strecke (lt. Navi) aber die Straße auf der Westseite ist EXTREM schlecht und da hauts euch nur den Roller um die Ohren!

Fahre da 1x die Woche drüber und das ist der Horror!

:wacko:

Bearbeitet von olipv
  • Like 1
Geschrieben

Wir hatten beim springrace andere Leute von der Osk als Fallrace.....

Egal. Die Helme sind erlaubt in Punkt

@ron: warum war ein Kommissar der Osk bei den supermotos, ich dachte das ist eine racecard-Veranstaltung?

Geschrieben

Alle SM Masters sind OSK abgenommene Rennen.

So muss zBsp auch die Zeitnehmung OSK zertifiziert sein.

Mario Du hast eh Kontakt zum Hermann und zum Manfred. Es hat dem Manfred seinem Klapphelm betroffen.

ron

Geschrieben

Nur wenn wie zb die Supermotomasters als Racecardevent durchgeführt wird, ist kein Komissar von der OSK vor Ort (wie auch bei uns nicht). Einen Helm zuzulassen oder auch nicht obliegt dann dem Veranstalter.

Wie auch immer, bei uns wird kein Komissar vor Ort sein!