Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls ich falsch liege mit der genauen formulierung, bitte bessere mich aus (red hot chilli racer)

das problem beim fallrace war die freigabe der strecke als "teststrecke", damit verbunden waren natürlich lärmbeschränkungen wegen anrainer und so

beim springrace ist die strecke als "test- und rennstrecke" abgenommen. da is es (wie auch die vergangenheit zeigt) relativ wurscht. beim 1. springrace ist ein team ich glaub 1/3 des rennens ohne esd gefahren...

von daher kann ich euch die angst nehmen wegen der lautstärke!

mario

  • Like 1
Geschrieben

falls ich falsch liege mit der genauen formulierung, bitte bessere mich aus (red hot chilli racer)

das problem beim fallrace war die freigabe der strecke als "teststrecke", damit verbunden waren natürlich lärmbeschränkungen wegen anrainer und so

beim springrace ist die strecke als "test- und rennstrecke" abgenommen. da is es (wie auch die vergangenheit zeigt) relativ wurscht. beim 1. springrace ist ein team ich glaub 1/3 des rennens ohne esd gefahren...

von daher kann ich euch die angst nehmen wegen der lautstärke!

mario

Richtig !

:wacko:

Geschrieben

Gibts ein Update für die Startliste?

ich hoffe, unsere Kohle hat es nun auch auf euer Konto geschafft ...

Geschrieben

update der starterliste gibt es natürlich.

aber bitte bedenkt dass wir alle berufstätig sind!!!

wenn ich gestern abend die teilnahmen bestätigt habe, habe ich auch gestern zur gleichen zeit meinen hp-meister informiert!

  • Like 1
Geschrieben

Jetzt hab i erst gesehn, da Mario Heise fährt bei den Wölfen mit... :wacko:

Ein Kärntner(ich) bei den Steirischen Freunden und eine Sterirer(mario) bei den Kärntnern... :wacko:

senza confini :wacko:

Geschrieben

i glaub eher, dass die Wölfe an Mario teuer eingekauft haben, damits diesmal mehr als 30 Runden schaffen.

sozusagen als Entwicklungshilfe für unsere Kärntner Freunde ... :wacko:

Geschrieben

i glaub eher, dass die Wölfe an Mario teuer eingekauft haben, damits diesmal mehr als 30 Runden schaffen.

sozusagen als Entwicklungshilfe für unsere Kärntner Freunde ... :wacko:

Bei den Weizern müsste man halt Leistungshilfe bei den Motoren geben

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

i glaub eher, dass die Wölfe an Mario teuer eingekauft haben, damits diesmal mehr als 30 Runden schaffen.

sozusagen als Entwicklungshilfe für unsere Kärntner Freunde ... :wacko:

Stimmt, :wacko: genau so ises..... :wacko:

Geschrieben

ach, ich glaubn 22ps Quattrini is ausreichend und er hält! :wacko:

Bei den Goa´s hat es auch immer gehalten.... ist ein guter Zylinder !!!

Ich hatte bei meinem Falc auch nur 23PS war aber GEIL zum fahren beim FallRace

Kann mir aber vorstellen das 32 noch VIEL mehr Spass machen :wacko:

Geschrieben

Bei den Goa´s hat es auch immer gehalten.... ist ein guter Zylinder !!!

Ich hatte bei meinem Falc auch nur 23PS war aber GEIL zum fahren beim FallRace

Kann mir aber vorstellen das 32 noch VIEL mehr Spass machen :wacko:

jo des glaub i da! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung