Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Messerschmitt T2

jo1070

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSFler,

ich habe mich entschlossen meine Messerschmitt T2 zu verkaufen.

So ein Roller ist sicher eine absolute Rarität und wird nicht mehr oft zu kriegen sein.Der Roller ist ein Baujahr 56/57 mit aussenliegenden Zügen.

Der Roller ist momentan zerlegt, ich wollte ihn von Grund auf restaurieren. Die Basis dafür ist hervorragend, nichts durchgerostet und soweit ziemlich komplett (ich glaube bis auf ein paar Schrauben und den Messerschmitt Schriftzug, bei der Schnarre bin ich gerade nicht sicher). Der O-Lack ist nicht zu retten (teilweise angeschliffen), stellenweise aber noch vorhanden.

Allerdings komme ich nicht dazu (zu viele andere Baustellen) und deswegen habe ich mich entschieden den Roller wieder herzugeben.

Schlüssel und Papiere sind nicht vorhanden, es gibt aber einen ordentlichen Kaufvertrag und eine Bestätigung der Polizei, daß es sich nicht um Diebesware handelt :wacko:)

Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen, allerdings sieht man nicht viel, weil er ja zerlegt ist.

Ihr findet den Roller auch im Messerschmitt Register

- Preis angeben! VHB 3500.-€

- Ort angeben! Steht momentan bei Künzelsau, kann aber auch nach Ehningen bei Böblingen gebracht werden

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.o., nach bestem Wissen und Gewissen

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! Steht nur hier zum Verkauf

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist mein Eigentum

post-34420-0-80307600-1320317651.jpg

post-34420-0-91060500-1320317677.jpg

Geschrieben

wegen der Nachfragen nochmals ein Update:

Die ganzen, wichtigen Teile, die schwer zum Bekommen sind, sind aus meiner Sicht dabei, ich habe versucht alle zu fotographieren.

Licht, Rücklicht, Tacho, Schnarre, Lenkradschloss, Zündschloss (mit Schlüssel), Gleichrichter, Luftfilter, Lenkgestänge innen, ein sehr seltener Bremsschalter, usw ist dabei Sie ist wirklich bis auf Kleinigkeiten komplett. (was ich gesehen habe fehlt der Beinschild Schriftzug und die äusseren Fußleisten und natürlich habe ich nicht jede Schraube gecheckt).

Die Blechteile sind alle ohne Durchrostungen, es muss keine Strebe getauscht werden, wenig Beulen (so gut wie Beulenfrei). Kann also fast direkt zum Strahlen.

Viele Grüße,

Jürgen

post-34420-0-72821000-1320501509_thumb.j

post-34420-0-65496200-1320501592_thumb.j

post-34420-0-87338800-1320501616_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.