Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sony Ericsson Aino in Weiß


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, verkaufe hier mein Sony Ericsson Aino in Weiß.

Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display, sonst geringe Gebrauchsspuren

kein Sim-Look

jedoch ein Kratzer auf dem Akkudeckel. Siehe Bild

Zebhör:

Headset, Akku, Ladestation, original karton, Netzteil

Preis 130 EUR VHB + Porto 5.90 EUR

Gerne auch Abholung in 88677 Markdorf und ist meins.

anbei ein paar Eckdaten:

Allgemeines - Sony-Ericsson Aino Verfügbarkeit: erhältlich Marktstart: 4. Quartal 2009 Bauart: Sliderhandy Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz) Betriebssystem: Eigenentwicklung Akku Akku: keine_angabe.png Standby: 12,5 Tage Sprechzeit: 8,5 Stunden Maße: Größe: 104 x 50 x 16 mm Gewicht: 134 g SAR-Wert: 0,74 W/kg (mittel) Prozessor: Prozessor-Name: keine_angabe.png Prozessor-Geschwindigkeit: keine_angabe.png Anzahl Prozessor-Kerne: Single-Core Display & Tastatur - Sony-Ericsson Aino Display-Art: TFT Touchscreen: ja.png Display-Auflösung: 432 x 240 Pixel Farbdisplay: ja.png Farben: 16,7 Mio. Diagonale: 3,00 Zoll bzw. 7,62 cm Hardware-Tastatur: nein.png Kamera Digitalkamera: integrierte Digitalkamera Kamera Typ: 8.1 Megapixel Autofokus: ja.png Kameraauflösung: 3264 x 2448 Pixel Zoom: 16-fach digital Videoaufnahme: ja.png Videoauflösung: keine_angabe.png weitere Details: Blitz, Video-Bildstabilisator 2. Kamera 2. Kamera: nein.png Musik & Video Vibrationsalarm: ja.png MP3-Player: ja.png Audioformate: keine_angabe.png Radio: ja.png (mit RDS) Kopfhörer-Anschluss: ja.png (3,5 mm Klinke) Videoplayer: ja.png Videoformate: keine_angabe.png TV-Ausgang: nein.png App Store: nein.png Sensoren Beschleunigungssensor: nein.png Gyroskop: nein.png Kompass: nein.png Mobiles Internet - Sony-Ericsson Aino Java fähig: ja.png Internet-Browser: ja.png GPRS: ja.png WLAN: ja.png (802.11 b/g) EDGE: ja.png UMTS: ja.png HSDPA: ja.png HSUPA: ja.png LTE: nein.png Datentransfer Bluetooth: ja.png USB: ja.png GPS: ja.png PC-Synchronisation: ja.png Speicher Speicherkapazität: 55 MB interner Speicher Arbeitsspeicher (RAM): keine_angabe.png Steckplatz weitere Speicherkarte: ja.png Art der Speicherkarte: microSDHC Messaging MMS: ja.png Texteingabehilfe ja.png SMS-Speicher: speicherabhängig E-Mail-Client: ja.png Push-Mail: ja.png Sprachfunktionen - Sony-Ericsson Aino Sprachsteuerung ja.png Sprachaufzeichung: ja.png Freisprechfunktion: ja.png Business Wecker / Alarmfunktion: ja.png Kalender / Organizer: ja.png Taschenrechner: ja.png Profile: ja.png Flugzeugmodus: ja.png Adressverwaltung Telefonbucheinträge: speicherabhängig mehrere Rufnummern pro Kontakt: ja.png

post-9501-0-69804700-1320357209_thumb.jp

post-9501-0-24195600-1320357216_thumb.jp

post-9501-0-02961000-1320357223_thumb.jp

post-9501-0-49209000-1320357228_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Vespafreunde!   Ich komme aus Südtirol und bei uns ist die Vespa ein Kultobjekt. Vermutlich bleibt der größte Scharm an einer originalen unberührten oder einer original restaurierten 50 Special.   Trotzdem wollte ich mich herausfordern und eine meiner Vespas auf ein 12V-Gleichstrom-Bordnetz mit Batterie umrüsten. Auch wird die Batterie wird von meiner Zündung Pinasco Flytech geladen. Auf meinem Bordnetz laufen dann von mir entwickelte LED Scheinwerfer für vorne und hinten, auch mit Bremslicht. Die Bordelektrik funktioniert also dank der Batterie auch bei nicht laufendem Motor.   Eine meiner größten Herausforderungen war zu verstehen, wie der originale Schaltkreis funktioniert. Denn ich musste erst draufkommen, dass beim originalen Schaltkreis nicht der Stromkreis durch einen Schalter unterbrochen wird, um die Lichter abzuschalten, sondern es wird ein Kurzschluss mit der Stromquelle hergestellt. Offensichtlich ist das bei diesem alten Wechselstrom-Schaltkreis und der geringen Stromleistung möglich. Das war natürlich mit meiner Batterie und meinem Gleichstrom undenkbar. Auch habe ich mehrere Zündspulen durchfackeln müssen, um das endlich zu verstehen.   Doch ich habe es geschafft! Einige Änderungen am Lichtschalter und umstecken der Kabel reichliches Tüfteln machten es möglich.   Nun möchte ich eine Schippe drauflegen: Ich möchte einen High-End-Elektriksystem mit Kabelbaum entwickeln, der es möglich macht, diverse Elektrikfeatures auf einer Vespa einfach zu verbauen:   Meine Ideen: - Ein Kabelbaum, der plug-and-play in eine Vespa 50 passt. - Einfacher Anschluss an die Zündung, 12V Ausgang. - Batterieanschluss-Möglichkeit, lädt wenn der Motor läuft (Montage unterm Sitz, wird dafür eine eigene Vorrichtung geben) - Stromsicherung - Alle Kabelenden sind mit handlichen Steckern versehen - Anschlussmöglichkeit des SIP Tachos - Anschlussmöglichkeit Temperatursensor am Zylinder für SIP-Tacho - Anschlussmöglichkeit des SIP Benzinhahns für die elektrische Reserveanzeige - Anschlussmöglichkeit Bremsschalter (Hinterradbremse) - Optionale LED-Rückleuchten (auch mit Bremslicht!) - Optionaler Front-LED-Scheinwerfer mit Ab- und Aufblendlicht - Optionale Blinker   Ziel ist also ein Elektriksystem, das nach Wunsch erweitert werden kann. Jeder darf für sich entscheiden, ob er ein High-End-Elektriksystem mit jedem Feature haben will, oder sich trotzdem für einen simplen Old-School-Look entscheidet, trotz einer komfortablen Batterie, die die Beleuchtung ohne laufendem Motor einschalten lässt. Plug-and-Play, einfach auf und abrüsten! Ein sauberer schlichter Kabelbaum der versiegelt ist, und vermeidet, unends viele chaotische Kabel in der Vespa rumfliegen zu lassen.   Und nicht zuletzt: Dieses Elektriksystem würde einem Vespabesitzer die Möglichkeit verschaffen, ein weiteres, noch unbekanntes Elektroteil einzubauen, dank der Basis dieses Kabelbaums.   Meine Frage an euch: Wärt ihr an einem solchen Elektriksystem interessiert? Besteht Interesse, sowas in eure Vespa einzubauen? Ich könnte sowas herstellen und mich würde es freuen, einen solchen Kabelbaum inklusive Scheinwerfer und sonstigen Teilen für euch anzufertigen!   Beste Grüße aus Südtirol, Jörg  
    • Moin aus Hannover,   hier noch ein paar Werchzeuge abzugeben: 1/4 Zoll Nusshalter, klappbar: 15 Euro VB   Handkurbel 1/4 Zoll Snap on & Walden: 20 Euro pro Gerät VB   Hazet Ringmaulschlüssel 5,5-16SW: 120 Euro VB   koken Nuss 12 Kant in 1/4 Zoll: 35 Euro VB     Wera Made in Germany NOS 1/4 Zoll: 30 Euro VB Stahlwille 1/2 Zoll Langnüsse: 130 Euro VB     koken 1/4 Zoll Nüsse: 35 Euro VB    
    • Mein 220 Single läuft seit Anfang November. Wegen der niedrigen Temperaturen bin ich jedoch in den letzten 3 Monaten nicht wirklich gefahren. Letzte Woche ging’s dann wieder auf die Straße und ich finde den Motor völlig genial. Im vergleich zum m200 weniger aggro und viel besser fahrbar. Das muss eine coole Saison werden. Anfang Juli sind wir dann bei dir vor Ort @egig Fazit: absolut empfehlenswert mit Suchtpotenzial  
    • ..weil ich heute die Gelegenheit hatte mehrere Eurofighter beim Starten und Landen zu beobachten. Beeindruckend, auch beeindruckend laut! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung