Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: V50 Spazial Bj. 77 in Teilen, Komplett, 4. Gang mit Papieren


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Verkauft Danke ans GSF

Aloha,

nicht mehr mein Teil,

nur hier,

kein Erster und keine langen Reservierungen, wenn Reservierung nur mit Anzahlung.

Spezial zu 95% komplett keine größeren Teile die fehlen. Restaurationsabbruch aber nicht von mir ich hab die mal so gekauft. Sie hat keine Welle und alles scheint soweit gerade. Koti ist vorne gespachtelt und über den K-Blechen ist auch irgendwie Spachtel auf der linken Seite hat es deswegen gut geblüht in der Höhe des K-Blechs da muss man denke ich ein Stück einsetzen. Vordere Traverse ist, wie so oft, angerostet aber noch nicht durch. Ansonsten Flugrost untenrum, Stoßdämpferaufnahme hinten ist gut. Jetzt noch etwas erfreuliches die Schweinchenfarbe ist aus der Dose Ende der 80iger entstanden, das Blaue darunter natürlich davor und das kann man Abwischen bildet aber eine Art Schutzschicht. Unter den abgeplatzten Stellen sieht man keine Schleifspuren am O-Lack (Farbnummer 919). Mit etwas rumprobieren dürfte man den O-Lack freibekommen aber man müsste halt noch ein paar Stellen Beilackieren, ein Versuch wärs wert wie der O-Lack rauskommen könnte sieht man gut am Unterboden. Beinschildsicke ist auch fast frei von Dellen oder Schrammen -> keine Stürze. Der Motor lief noch und ist 4. Gang den würde ich erstmal so lassen da er nicht groß sifft und gute Kompression hat. Originalpapiere sind dabei diese haben nen guten Zustand. Schlüssel fehlt leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eine PN zurück :wacko:

Ich war heute in der Garage und hab mal den Heißluftföhn ausgepackt:

Lack leicht angewärmt bis er Blasen geschlagen hat muss nicht wirklich heiß gemacht werden es reicht Stufe 1 vom Föhn und eine fächernde Bewegung:

post-12759-0-52379700-1320449569_thumb.j

Lack abziehen :laugh::wacko: :

post-12759-0-15617600-1320449595_thumb.j

post-12759-0-86291300-1320449620_thumb.j

Blauer Metallflacke "Schutzlack" mit Aceton getränktem Lappen leicht abwischen:

post-12759-0-31874400-1320449646_thumb.j

Arbeitsaufwand bis dahin fünf Minuten. :wacko: also eher ein leichtes Freilegeprojekt. Wieviel O-Lack da jetzt noch drunter steckt weis ich natürlich nicht, kann ich auch nicht garantieren. Freilegen -> Beilackieren -> 100 mal geiler als Cremeweiß mit Kacksitzbank. Tank und Seitenklappe wurden bei dem "Restaurationsversuch" komplett entlackt :wacko: die hätte man, so wie den Lenker, bei einer Restauration des Rahmens noch gut Tauschen/verkaufen können an O-Lack Suchende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information