Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix mehr kann zu

zwotakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Absolute super reifen, kann ich ganz jahresfahrern oder auch schön wetter winterfahrer nur empfehlen!!

Ich bin damit letzten winter durchgefahren (jeden tag auch zur arbeit), erst dachte ich was nen quatsch aber super dinger !!!

Also leute, ich habe meinen noch liegen und habe noch mehr bezahlt die werden ruck zuck ziemlich *rar* wenn die ersten flocken kommen, angebot und nachfrage halt!

Zwar Offtopic, aber bin noch immer begeistert!

Viel Erfolg beim verkloppen....

Gruss timo

Geschrieben

Genau! Deshalb jetzt kaufen! Habe ich jetzt auch gelesen, dass die ganzjährig ne gute Figur machen......aber selber bin ich die nicht gefahren. Will auch nicht bei Schnee und Eis fahren und die waren beim Kauf auf meiner T5 drauf, passt nicht sooo.

Auch Tausch/ Inzahlungnahme möglich gegen 300 x 10 Rennreifen/ sportliche Reifen, können gerne gut erhaltene alte aus der "Frühzeit" sein....oder gegen einen Satz neue 350 x 10 mit klassischem Profil für meine T5!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.