Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Motorblock von einer PKXL2 Kat. Das ist der der den Einlaß org. zu hat -> ideal für malossi.

folgende Teile sind dabei:

beidseidig Zylinderrollenlager + kompl. Motorlagerung (500km alt)

Vollwangenwelle (500km alt)

Primär (27er gerade)

Getriebe (incl. Hauptwelle und Nebenwelle)

Kickstarter dazugehörige Teile

Kupplung ohne Beläge

Kupplungsdeckel

Bremsplatte + Beläge + Felge

Zirri 180° gedreht Auspuff

M8 Stehbolzen

Ich habe den Motorblock neu aufgebaut aber einen alten Malossi draufgesteckt.

Da ich nun aber auf Polini umgestiegen bin gebe ich alles her

die Überströmer sind für malossi 180° gedreht gefräst.

Bearbeitet von Mariot
Geschrieben

ähhmm,

den malossi zylinder behälst du oder hast schon verkauft??

ich könnte einen gebrauchen mein polini hats zerlegt, weil der oller kopf neben luft gezogen hat--->geklemmt :-D

gruss Bayman

Geschrieben

:-D Hey alter Hornhautraspler !!

Falls du nicht mit deiner Raspel an meinem Gl..... schnippeln willst habe ich noch `nen nagelneuen Malossi für DICH

Dann nimmst du diesen Block und ich bring den Malossi auf unsere HiH Tour mit .........

Smallframe rulez - Dennis

Geschrieben

den Zylinder habe ich schon vor längerer Zeit verkauft. Eigentlich war der Motor auch schon so gut wie verkauft. King Kerosin wollte ihn, doch hatte nicht genug Geld. Daher habe ich ihn eingige Monate für ihn reserviert. Nun hat er das Geld aber Probleme mit seinen Eltern wenn er den Block kauft. Daher gebe ich ihn jetzt jemand anderen.

Für die so gut wie neue Kurbelwelle und Lager möchte ich 170?. (120 ? hat mir die Welle gekostet und 105? die kompl. Lager) Für den Block mit Kupplungsdeckel mit kompl. Bremse mit Felge, und Kupplungskörbe und Kickstarterteile 130?. Für das Getriebe+Primär 100?. Den Zirri bekommst man, wenn man alles nimmt gratis.

Geschrieben

:-D

...leider....

...wir sollten uns trotzdem wiedermal auf ein gemütliches bier treffen, wenn wir beide wieder mehr zeit haben...

:-(

Geschrieben

moinsen,,

joa den block selber kann ich nicht gebrauchen, mein block ist eigendlich recht gut im schuss, wenns ein pks oder pv block wäre, hätte ich wohl zugeschlagen aber xl2 blöcke mag ich nicht :-D

@smallframejunk,,,, hab dir mal ne pm geschickt,, die raspel nehm ich trotzdem mit :-(:-(:-(

thx und gruss Bayman

Geschrieben

@KK kein Problem können. Das mit dem Bier ist eh schon sehr lange auständig

@baymade es ist aber noch einer mit Schaltsegment für Seile. Bin mir gar nicht sicher ob das nicht ein PKXL Kat Block ist. Den hat es angeblich nur in Österreich gegeben.

Geschrieben

moinsen,

hat aber bestimmt ein drieloch einlass oder?? andererseits ist es ja ladde da der eh dicht gemacht wird! :-D

ansonnsten bräuchte ich nur die motorhälften und die hauptwelle,, vollwangen welle etc habe ich selber hier noch rumliegen.

Gruss bayman

Geschrieben

es ist so einer der orginal nie einen Einlasß hatte abr auf dreiloch umgebaut werden kann.

Also das dichtmachen ist nicht notwendig. Denn Block verlaufe ich nur komplett. Das einzige was ich eventuel extra verkaufe ist die Kurbelwelle und der Auspuff

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Mariot!

...immer wieder die gleichen, die da mit den 28er Schrägstromdingern am rumzocken sind. (danke salih für den Tip! :-D )

Ich könnte das Dingens immernoch gebrauchen, - schick mir mal ne PM, ob Du den auch einzeln los werden willst und im entsprechenden Fall, was Du dafür haben möchest! ...inzwischen bin ich auch Herr eines PINs und vieler TANs! :grins:

Grüsse aus Svinhult!

Volker