Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das schöne ist gerade, das mir das sowas von egal ist. Jetzt ist Zeit Träume wahrwerden zu lassen.

Und mal ehrlich unsere DBM ist nicht das Ende des QM Spaßes. Da gibts noch viele andere Möglichkeiten, aber auch bei DBM kriege ich bestimmt ne Möglichkeit. Wenn auch ohne NX oder als Demonstrator-Lauf.

Geschrieben

oder so

denn so wie es im moment ist, kommen einige nicht zum letzten rennen,

so wie die letzten jahre , und ich finds

1. nicht korrekt den veranstalter des letzten rennen gegenüber, denn von denen reisen die meisten 3 mal in den süden,

2. sollte es belohnt werden, wenn man sich mehr rennen gibt.

Fand ich auch schade, trotzdem gab es beim letzten Rennen die höchste Teilnehmerzahl der ganzen Saison. Ich finds mit einem Streicher am Besten, so haben auch die eine Chance die nicht an jedem Rennen teilnehmen können.

Geschrieben

Gibts schon irgendwelche News von den Fahrern, neue Raketen für das neue Rennjahr?

Gertax wurde zerlegt, gestrahlt und erstrahlt in neuem Beinschild, Heck und Lackkleid. Ansonsten geht gerade eher weniger.

Geschrieben

Beinschild und Heck sind aus GFK. Bisher ist alles lackiert, der Roller ist noch nicht wieder zusammengebaut. Bis es soweit ist wird es wohl noch etwas dauern, da muss noch einiges angepasst, Halterungen hergestellt und Schläuche verlegt werden. Immerhin hab ich schon den neuen Kühler fertig zugesägt und dichtgeschweisst.

Geschrieben

Lenker wie bisher?

Bin gespannt wie der Karren aussieht.

Fand die AnarchoOptik eigentlich immer sehr ansprechend.

Wird die Draht und Schlauchverlegung denn zukünftig "gediegen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Los oli mach den male wieder startklar!

Gibts eigentlich infos ueber solo oder marco buettner? Hoffe die beiden kommen zur 1b party mit dazu!

1b fällt bei mir vermutlich aus

Bearbeitet von solo
Geschrieben

Ok ok, fertig mach ich den 136er ohnehin. Mitnehmen auch, dann kann ich auch in 1b starten.

Und in der prosports Klasse und nichtzuvergessen in der 50ccm Original 15PS + Klasse. :wacko: BITCH

Geschrieben

Lenni du froist dich ständig auf Pfingsten und ich habe einfach nur noch Angst. Die Messlatte ist so extrem hoch gesetzt worden das ich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt in deren Nähe komme. Aber wenn ich sehe wie ihr alle euch für neue Fahrer einsetzt finde ich das toll. Zudem ist es bei mir echt wieder an der Zeit auf den Roller zu sitzen.

Habe mich jetzt überredet 2012 wieder mit zu fahren.

An euch alte Hasen (Gerhard, Oli, und co.) könnt ihr mir etwas von eurer guten Laune und Freude abgeben?

Denke ich setze mich zu sehr unter Druck. Wo sind hier eigentlich die Fahrer der Kl. 2??

und was sucht der dreckelige Lenki in diesem Topic? :wacko:

warum ich überhaupt wieder mitfahren will? Weil ihr Lausbuben für mich wie eine Familie seit. :wacko:

gruß, nico

Geschrieben

Lenni du froist dich ständig auf Pfingsten und ich habe einfach nur noch Angst. Die Messlatte ist so extrem hoch gesetzt worden das ich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt in deren Nähe komme. Aber wenn ich sehe wie ihr alle euch für neue Fahrer einsetzt finde ich das toll. Zudem ist es bei mir echt wieder an der Zeit auf den Roller zu sitzen.

Habe mich jetzt überredet 2012 wieder mit zu fahren.

An euch alte Hasen (Gerhard, Oli, und co.) könnt ihr mir etwas von eurer guten Laune und Freude abgeben?

Denke ich setze mich zu sehr unter Druck. Wo sind hier eigentlich die Fahrer der Kl. 2??

und was sucht der dreckelige Lenki in diesem Topic? :wacko:

warum ich überhaupt wieder mitfahren will? Weil ihr Lausbuben für mich wie eine Familie seit. :wacko:

gruß, nico

Auf dich freue ich mich schon gaaaanz besonders!!! Geil, dass du mit fährst nächste Saison! :wacko:

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf die saison 2012...

Regensburg ist auch wieder am start - und ich werde, so siehts zumindest aus - in der street-klasse starten

Geschrieben

Oli genau sowas brauch ich. Ganz viel Liebe. Und vielleicht ein kühles Bier in der Mittagssonne nach zu frühem Ausscheiden.

Das trinke ich dann mit Lenni. :wacko:

• Like 1
Geschrieben

Oli genau sowas brauch ich. Ganz viel Liebe. Und vielleicht ein kühles Bier in der Mittagssonne nach zu frühem Ausscheiden.

Das trinke ich dann mit Lenni. :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

quatsch, die machste alle nass.

Geschrieben

Denke ja, die planungen zu regensburg sind alle am laufen... wieder die 150 meter und nur 1 km von der party/nighter-location entfernt.

Termin sollte der 04./05.08 sein - also schon mal vormerken...

• Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ACHTUNG! Wir ziehen unser Rennen eine Woche vor! Neuer Termin ist 21.- 23. September 2012. Bitte in euren Terminkalendern vermerken! Wird auf der DBM Homepage auch noch geändert.

Gruss,

Lennart

Geschrieben

geil, wird das ein richtiger run, auf dem swinger-gelände?

alter, an dem termin kann rense mal ordentlich einen ausgeben :wacko:

Geschrieben

Ihr Flitzpiepen! Geplant ist Freitag Anreise, Samstag Rennen, Samstag Abend Party. Ist aber na klar alles noch ganz am Anfang der Planung. Aber schliesslich werden wir das 20. Rennen machen! Da darf man gespannt sein! :wacko: Vielleicht kommen dann ja auch mal ein paar Leute zur Party........ :wacko: