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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gemeldet!

Wenns so bleibt hab ich den ersten Platz in der Klasse 1 und den dritten in der 4. sicher :-D

 

ich glaube man muss antreten um Punkte bekommen zu können? :-D

Geschrieben

Dann nehm ich zur Sicherheit noch n Bonanzarad mit!

 

in 1 und 4 sollte das legal sein, wenn es voll gefedert ist, jep :wheeeha:

Geschrieben

jo, und zwar nicht nur beim Rennen sondern auch am Vorabend an der Bar  :crybaby:

 

Aber da musst du ihn einfach gebührend vertreten (Pogo mit fieser Whiskey-Cola-Mischung, etc. )  :inlove:

in meinem alter trinkt man 2 bier und geht dann schlafen!

Geschrieben

in meinem alter trinkt man 2 bier und geht dann schlafen!

Glaub ich nicht, du bist doch jünger wie ich. :wheeeha:

Geschrieben

Wie kann man eigentlich die Nennungen die ausersehen zu viel reingekommen sind wieder löschen?

Sind komischer weise 8 Nennungen statt einer daraus geworden.

Scheiß Handy halt.

Geschrieben

Ich hab mal noch ne Frage zu Klasse 1a bzw. 1b: "Das vordere Ende der Sitzbank darf nicht mehr als 5 cm über die Rahmenspitze überstehen (originale Sitzbankposition)."

 

An einer originalen Pk, bei der ich gestern gemessen habe, steht die Sitzbank ca. 9cm über die Rahmenspitze hinaus.

Laut der oben zitierten Zeile aus dem Reglement darf das so nicht gefahren werden. Richtig?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

 

was fährst du denn für eine? :-D

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. 

so seh ich das  :satisfied:

aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten   :-D

 

was fährst du denn für eine? :-D

 

meine  :-D

Geschrieben

seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. 

so seh ich das  :satisfied:

aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten   :-D

 

 

meine  :-D

Fett und geil! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Frage an das Komitee. Darf ich in die Wiedereinsteigerklasse nach der Zeit ? Motor unter 240ccm Angetrieben via Kette. Strassenroller! Wer noch eine SF hat und nicht selbst fahren will bitte pm an mich :-)

Bearbeitet von helma
Geschrieben

es lebt.

4. anlauf um endlich mal bei der dbm zu starten.

zwei mal getriebeschaden und einmal abgewanderter lagerring vor ort.

wenn sie diesmal nicht wenigstens einen lauf macht, dann steht hier bald ein rahmen zum verkauf

 

hr. rüpel karre bitte mal zum testfahren abholen

Geschrieben (bearbeitet)

kann das bitte jemand prüfen,

 

und zwar, bin ich angemeldet, sieht man meine nennungen für stockach, ohne anmeldung nicht

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

ann das bitte jemand prüfen,

 

und zwar, bin ich angemeldet, sieht man meine nennungen für stockach, ohne anmeldung nich

 

komisch, nu gehts

Ich seh nix von dir?  :wacko:

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  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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