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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gemeldet!

Wenns so bleibt hab ich den ersten Platz in der Klasse 1 und den dritten in der 4. sicher :-D

 

ich glaube man muss antreten um Punkte bekommen zu können? :-D

Geschrieben

Dann nehm ich zur Sicherheit noch n Bonanzarad mit!

 

in 1 und 4 sollte das legal sein, wenn es voll gefedert ist, jep :wheeeha:

Geschrieben

jo, und zwar nicht nur beim Rennen sondern auch am Vorabend an der Bar  :crybaby:

 

Aber da musst du ihn einfach gebührend vertreten (Pogo mit fieser Whiskey-Cola-Mischung, etc. )  :inlove:

in meinem alter trinkt man 2 bier und geht dann schlafen!

Geschrieben

in meinem alter trinkt man 2 bier und geht dann schlafen!

Glaub ich nicht, du bist doch jünger wie ich. :wheeeha:

Geschrieben

Wie kann man eigentlich die Nennungen die ausersehen zu viel reingekommen sind wieder löschen?

Sind komischer weise 8 Nennungen statt einer daraus geworden.

Scheiß Handy halt.

Geschrieben

Ich hab mal noch ne Frage zu Klasse 1a bzw. 1b: "Das vordere Ende der Sitzbank darf nicht mehr als 5 cm über die Rahmenspitze überstehen (originale Sitzbankposition)."

 

An einer originalen Pk, bei der ich gestern gemessen habe, steht die Sitzbank ca. 9cm über die Rahmenspitze hinaus.

Laut der oben zitierten Zeile aus dem Reglement darf das so nicht gefahren werden. Richtig?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

 

was fährst du denn für eine? :-D

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen, dass die 5cm regel bei selbstgebastelten bänken greift.

deine ist ja orischinal, wenn du ne pk fährst und daher sollte die 5cm regelung hier wohl keine anwendung finden.

so interpretiere ich das zumindestens.

seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. 

so seh ich das  :satisfied:

aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten   :-D

 

was fährst du denn für eine? :-D

 

meine  :-D

Geschrieben

seh ich anders. ein reglement, wenn nicht anders beschrieben, gilt für alle sitzbänke. 

so seh ich das  :satisfied:

aber klar, ist wieder so ne grauzone. also nen grund, im nachhinein den sieg anzufechten   :-D

 

 

meine  :-D

Fett und geil! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Frage an das Komitee. Darf ich in die Wiedereinsteigerklasse nach der Zeit ? Motor unter 240ccm Angetrieben via Kette. Strassenroller! Wer noch eine SF hat und nicht selbst fahren will bitte pm an mich :-)

Bearbeitet von helma
Geschrieben

es lebt.

4. anlauf um endlich mal bei der dbm zu starten.

zwei mal getriebeschaden und einmal abgewanderter lagerring vor ort.

wenn sie diesmal nicht wenigstens einen lauf macht, dann steht hier bald ein rahmen zum verkauf

 

hr. rüpel karre bitte mal zum testfahren abholen

Geschrieben (bearbeitet)

kann das bitte jemand prüfen,

 

und zwar, bin ich angemeldet, sieht man meine nennungen für stockach, ohne anmeldung nicht

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

ann das bitte jemand prüfen,

 

und zwar, bin ich angemeldet, sieht man meine nennungen für stockach, ohne anmeldung nich

 

komisch, nu gehts

Ich seh nix von dir?  :wacko:

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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