Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es lebt.

4. anlauf um endlich mal bei der dbm zu starten.

zwei mal getriebeschaden und einmal abgewanderter lagerring vor ort.

wenn sie diesmal nicht wenigstens einen lauf macht, dann steht hier bald ein rahmen zum verkauf

 

hr. rüpel karre bitte mal zum testfahren abholen

 

 

Wird gemacht, Chris ist so freundlich den Knochen abzuholen! Hoffe Du hast den Voodoo ausgetrieben!

Bearbeitet von Rüpel
Geschrieben

läuft doch schon wieder.

mal schauen wie lange dann ne originale bzw. bgm buchse hält. diese nachbauscheiße macht gerade mal 3 starts mit und hat dann ein klein wenig spiel.

Geschrieben

jetzt wo du es sagst. die andruckplatte und der pilz wird natürlich wieder mit dem guten löwensenf geschmiert.

vielleicht lag es ja da drann :-D

Geschrieben

och, aber nur wenn deine karre zu 100% legal ist, also alles bis aufs kleinste in deinen papieren steht.

wenn nicht, dann ist wohl, so wie ich das rauslese, kein versicherungsschutz vorhanden.

kann mich sicherlich auch irren, aber eine schnelle ansage der dbm leute bzw. der lakescooters wäre angebracht.

Vorsicht halbwissen:

Mit der Versicherung hat das, soweit ich weiß, nichts zu tun. Tagesversicherung gibts ja über den DMV.

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig und erzähle nichts falsches: Da die Straße im Singener Industriegebiet eine öffentliche Straße ist, darf diese nur mit verkehrssicheren und zugelassenen Fahrzeugen befahren werden. Das war aber die letzten Jahre auch schon so.

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine fragen oben mal wegeditiert, weil sie zu verwirrungen führen würden.

 

nach einem gespräch mit einem dbm mitglied gab es aufklärung und alles ist gut :thumbsup:

 

somit wird das rprt sehr, sehr gerne mit großer lust in stockach anwesend sein.

 

für weitere fragen sollten sich verunsicherte fahrer direkt ans dbm komitee wenden, sprich ss90, praktikant usw.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage ist auch weg.....

 

Hat sich alles geklärt, wir sind versichert und teilweise doppelt abgesichert.

Die Veranstaltung ist durch und durch gut organisiert und daher ist selbst verständlich auch die Versicherung etc. dabei. 

 

Das King Racingteam freut sich schon auf das kommende Wochenende und das Rennen. :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Geschrieben

Eins hat sich geändert: …der Zerstörer darf nur nach rektaler Einnahme von  Beruhigungszäpfchen an den Start, damit er nicht wieder 5 Bier braucht um ruhig zu werden und fahren zu können. :-D

 

ja muß!

wie die letzten 100 jahre auch.

  • Like 1
Geschrieben

Eins hat sich geändert: …der Zerstörer darf nur nach rektaler Einnahme von Beruhigungszäpfchen an den Start, damit er nicht wieder 5 Bier braucht um ruhig zu werden und fahren zu können. :-D

Und was bekommst du zum beruhigen;-)

Geschrieben

Darf ich auch Streetracer fahren mit dem Fahrzeug wo ich anreise

Zitat aus dem Regelwerk: "Die Klasse ist für DBM-Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Straßenrollern gedacht. Bisher erfolgreiche Fahrer und Teams werden gebeten, an dieser Klasse nicht teilzunehmen. Teilnehmen darf nur, wer die letzten zwei Jahre nicht einen der ersten drei Plätze bei der DBMMeisterschaftswertung belegt hat."

 

Also wohl besser nicht. Du kannst aber ja in der Klasse mitfahren, der dein Anreise-Fahrzeug entspricht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information