Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um das ganz klar zu sagen: Saban gehört zu den Leuten, die ich bei diesen Veranstaltungen am liebsten treffe. Er ist auch immer einer der fairsten Fahrer im Feld, aber auch halt einer der Besten und Erfolgreichsten. Also vielleicht besser in der 1 den Straßenroller melden.

Geschrieben

:-(

bin leider nicht fertig geworden

hab einfach zu viel am hut, dbm, esc...

 

aber bis zum österreich lauf sollte der haufen laufen :-D

Geschrieben

Jens, alte Lusche, £@$$ den Sabber in Ruh und komm lieber selbst aus der Hüfte. Genug crazy Mopeds solltest Du ja an den Start bringen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 1 und 1a schaut ganz schön mau aus mit startern

 

Hätte man einfach das 150ccm Limit gesetzt wie es bei anderen Vespa Relement getan wird hätte es aus meiner Sicht mehr Leute in diese Klasse gelockt... aber naja nützt ja jetzt nichts mehr :-D

 

Bin auch erst beim Meet and Speed dabei und Vespetta unser Duell müssen wir wieder mal verschieben, da ich den Schwanz einziehe :-D

Bearbeitet von egig
Geschrieben

warum nicht eine neue klasse??

 

hier auf GSF.

 

die topic heisst DBM News (hier können alle mit seine psychologische ausführung seine gegner total um die hose sprechen)

 

ich fahre auch nicht. :-D  :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

 

(doch fahre ich....  )

Geschrieben

Kinners wat bin ich heiß!

 

Ich kann vor lauter Vorfreude kaum schlafen!

 

Morgen früh gehts los! Das Metzelmännchen in Bremen eingeladen und auf die Bahn!

Herr Ju. stellen sie schonmal das Bier kalt :-)

Geschrieben

Truls, Du kannst doch nix am Schraubenschlüssel, vom Sprint erstmal garnicht angefangen  ;)

 

Ich freu mich, Du Verrückte.

Geschrieben

Jens, alte Lusche, £@$$ den Sabber in Ruh und komm lieber selbst aus der Hüfte. Genug crazy Mopeds solltest Du ja an den Start bringen können.

leider bin ich durch einen todesfall in der familie verhindert.

 

Truls, Du kannst doch nix am Schraubenschlüssel, vom Sprint erstmal garnicht angefangen  ;)

 

Ich freu mich, Du Verrückte.

der kann aber was am lenkrad.

der verrückte ist grad auf den weg zu uns :-)

Geschrieben

kopie aus dem et3.it  

 

ich finds sooooo geil   :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

 

 

 

( zur übersetzung:

 

bild 1: 2 jahre vorbereitung, 3 motorblöcke geschrottet

 

bild 2 : 4 kolbenklemmer,,,,,, . ich bin bereit, unter die 7 sec. zu kommen ( auf 150m ) 

bild 3.  links : seit mittwoch ist er so.  rechts: und wer sagt ihm jetzt , das das rennen aufgrund regens abgesagt wurde?

 

 

zur info, die italiener fahren nicht bei regen. )

 

 

 

 

post-15011-0-97138200-1368736681_thumb.p

  • Like 1
Geschrieben

Es wurden Heuer schon 2 Abgesagt und das 3. am Sonntag wird auch wieder abgesagt wieman hört... Die Planen schon ein 150m Zelt aufzustellen :-D

Geschrieben

@egig

Ich hoffe, dann kommen ein paar nach Stockach. Da können sie dann endlich mal trainieren auf feuchter Fahrbahn zu fahren. ;-)

Die richtigen Reifen und etwas weniger Luftdruck und man kann problemlos starten. Also wenn es etwas feucht ist jetzt. Wenn das nicht ginge, gäb es in GB gar keine Sprintrennen!

Geschrieben

Bei regen fahr ich immer besser. Viel Spaß euch allen.Vertretet mich gut an der bar und auf der Tanzfläche.

Und allen Fahrern sturzfreie schnelle Zeiten.

Bin dann gespannt auf die Ergebnisse.

  • Like 1
Geschrieben

Truls, Du kannst doch nix am Schraubenschlüssel, vom Sprint erstmal garnicht angefangen  ;)

 

Ich freu mich, Du Verrückte.

weiss ich doch gut! sieht man ja auch am roller

bis morgen! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar alles beschissen gelaufen, aber ich stehe am Start. Freue mich schon auf Stockach  :wheeeha:

 

.....der Zerstörer ist untergetaucht, keine Nennung&kein Tel, der will doch nur wieder auffallen   ..... :gsf_chips:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tja, nach genauerer Inspektion ein herber Rückschlag     Ich dachte mir vor dem Strahlen schon.... wieso ist in dem Bereich so viel Ölkohle.   Hab den Motor dann schnell so aufgebaut um das Kurbelhaus Abdrücken zu können. Selbst bei 3!! Bar alles dicht.   Nach etwas schleifen war der Riss dann weg     Und ich habe Hoffnung geschöpft. Wollte aber auf Nummern sicher gehen.   Also wieder mit 3bar aufs Kurbelhaus und den Block auf Betriebstemperatur erwärmt und siehe da, plötzlich war er undicht.     Richtig schöner Lunker im Bereich Nebenwelle ins Kurbelhaus.   Hab den Block dann sicherheitshalber ins Wasserbad gelegt und auch noch mal übers Getriebe druck drauf gegeben. Zum Glück keine Verbindung Getriebeseitig.   Es ist also nur diese eine Stelle undicht.   Ich war definitiv der Erstöffner und der Motor hatte 5tkm drauf. Konische Sache.   Habe dann gleich noch @Han.F angerufen. Der wird das Alulöten und somit sicher verschließen. Hab mir mal so seine Alulöt Projekte angesehen. Das ist für ihn wohl ein Klacks und ich fühle mich in sicheren Händen.   Der Wärmeintrag hält sich auch in Grenzen und fürchte somit keinen Verzug. Man hätte vielleicht auch mit Druck Harz durchbressen können aber löten finde ich einfach die bessere Methode in dem Fall.   Wäre ein Klassiker... lässt sich warm nicht abstimmen
    • Bitte machen.  Viele Hände, schnelles Ende ..oder so
    • Frühstücksvorbereitung: Sauerkirschen, Granatapfelkerne, Äpfel, Nüsse, Kürbiskerne, Chiasamen und Hafertrunk.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung