Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

1:0 gerhard :-D

 

hauptsache king karl und der türkische seppel haben spaß :cheers:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Gerhard du brauchst keine leistungskurven. :-D  :-D

 

du brauchst eine schönere rückpelz. am bestens deine goldrückpelz tauschen eine silberrückpelz, in die drehschieberklasse wenn Jens karre lauft :devil:

Geschrieben

Gerhard du brauchst keine leistungskurven. :-D  :-D

 

du brauchst eine schönere rückpelz. am bestens deine goldrückpelz tauschen eine silberrückpelz, in die drehschieberklasse wenn Jens karre lauft :devil:

alter norweger, ich bin erst mal froh wenn die kiste nicht nach ein paar läufen auseinander fällt. mach mal lieber deine karre endlich fertig :angry:

 

Wartet mal ab, ich bin da auch nächstes Jahr vertreten, wenn auch nur mit nem Babyfalc =D

hoffentlich mit was eigenem, nicht das ich dich wieder in schutz nehmen muß :-D

 

Ich hab dich doch Lieb du alter haudegen :-)

und ich dich erst einmal :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

alter norweger, ich bin erst mal froh wenn die kiste nicht nach ein paar läufen auseinander fällt. mach mal lieber deine karre endlich fertig :angry:

 

Jens, wir reden über das im pflegeheime. Kommt dir ganz kurz auf besuch!

Bearbeitet von Truls221
  • Like 1
Geschrieben

also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

Geschrieben

also wenn ich das hier alles wieder lese, kann ich mich ja wieder aus der Drehschieberklasse zurückziehen.

Macht ja denn Anschein als wäre das nächstes Jahr die Klasse mit den meisten Teilnehmern.  :thumbsup:

 

Ob´s auch so bleibt? :rotwerd:

Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

Geschrieben

Glaub nicht das es genug oder gar zuviel Leut in der DS Klasse sind.

 

Wen gibts bis jetzt:

- Gerhard

- Jens-Team

- Erich-max auf drei Rennen

- KingRacing

......hab ich wen vergessen?

Ich hoffe es sind noch mehr!

hoffe da auch noch auf jesco motors

 

ich werde 2014 nicht mehr mit einer leihkarre bei den dreschieber an den start gehen

cool, du kommst mit was eigenem :thumbsup:

tritt doch mal den heizer in den allerwertesten, der hat doch was ganz potentes doof rumstehen :-D

Geschrieben

Oh Mann Udo, das sieht voll traurig aus. Tut ja echt weh der Anblick.

 

@King: Das sind doch aber deutlich mehr Fahrzeuge wie sonst.

 

Allein der Herr RPRT will doch schon mit drei Fahrzeugen an den Start.

Mit Gerhard, Jesco, Erich, Truls, und einer KING-Cosa, wären Das ja 8 Fahrzeuge.

 

Hab ich jetzt jemanden vergessen?

Ach ja, all diejenigen, welche diesen Winter wieder das übermäßige Hassgerät fertigstellen um nächstes Jahr an den Start zu gehen.  :rotwerd:

Geschrieben

ich finde es ziemlich geil, dass die klasse 5 jetzt so ein zuspruch findet.

dann waren die bemühungen ja nicht ganz umsonst

Geschrieben

jens, wie jedes jahr, sind die  starter , die vor haben in der klasse 5 zu fahren  immer so hoch , über den winter,  leider aber nicht beim ersten rennen der saison.

 

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information