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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im saftypark gibt es eine kurze Strecke für die Karts und eine lange Stecke für Testfahren der größeren Kaliebern

Geschrieben (bearbeitet)

Das event findet auf der piste nebenan statt

Lg

Ah okay, dann muesste das hierauf zu sehen sein, ungefaehr bei 0:50 gehts in den langen Kreisel der dann auf die eigentliche Bahn uebergehen sollte.

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

so da die nachfrage ja gros ist jetzt im voraus mal ne kurze erklärung :cheers:

das rot markierte ist die Strecke

 

LEGENDE:

 

ORANGE:                DBM Rennstrecke insgesamt 402 meter (nur die gerade)

Grün                        Zuschauer / Vespatreffen /  Aussteller

Blau                         Fahrerlager mit zelt möglichkeit

Gelb                        Parkplatz PKW und  Camper möglichkeit  wasser und strom anschluss, ebenfalls dort dusche + wc

Violett                      Parkplatz

Braun                      Zufahrt

ROSAROT               Aussichtsturm+ da wo am meisten Bier fliesen wird und zugleich der ort wo der Prüfstand stehen wird bzw stehen sollte :cheers:

 

 

liebe grüße

Tom

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Geschrieben

good news: stockach 2014 findet zu 100 % statt

 

Alles wie in den letzten Jahren.

 

Lennnnnnnnnnniiiii

:cheers: :cheers: :cheers:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

das heisst du wird in drehschieber klasse starten?

wenn ja top!

 

stefan fährt du auch in die drehschieberklasse?

Geschrieben

JA, Drehschieber als Opfer und zum Spaßhaben. Stockach wird leider nichts werden, da sind wir auf dem Weg zu den World Days.

Geschrieben (bearbeitet)

@ lechna , wieviel wird euch die Anlage kosten bzw. wieviel wollt ihr über die Starter/ Besucher wieder reinkriegen ?

Eintritt?

Camping?

LG Jürgen

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben (bearbeitet)

Was das kostet will ich öffentlich hier nicht sagen! Aber nen grosen haufen..Eintritt nein und camping wissen wir noch nicht.

Lg

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

zur info:

das reglement ist heute zur ansicht ans dbm team verschickt worden.

in den nächsten tagen ist dann die aktuelle version auf der dbm website online!

 

:whistling:

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    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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