Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im saftypark gibt es eine kurze Strecke für die Karts und eine lange Stecke für Testfahren der größeren Kaliebern

Geschrieben (bearbeitet)

Das event findet auf der piste nebenan statt

Lg

Ah okay, dann muesste das hierauf zu sehen sein, ungefaehr bei 0:50 gehts in den langen Kreisel der dann auf die eigentliche Bahn uebergehen sollte.

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

so da die nachfrage ja gros ist jetzt im voraus mal ne kurze erklärung :cheers:

das rot markierte ist die Strecke

 

LEGENDE:

 

ORANGE:                DBM Rennstrecke insgesamt 402 meter (nur die gerade)

Grün                        Zuschauer / Vespatreffen /  Aussteller

Blau                         Fahrerlager mit zelt möglichkeit

Gelb                        Parkplatz PKW und  Camper möglichkeit  wasser und strom anschluss, ebenfalls dort dusche + wc

Violett                      Parkplatz

Braun                      Zufahrt

ROSAROT               Aussichtsturm+ da wo am meisten Bier fliesen wird und zugleich der ort wo der Prüfstand stehen wird bzw stehen sollte :cheers:

 

 

liebe grüße

Tom

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Geschrieben

good news: stockach 2014 findet zu 100 % statt

 

Alles wie in den letzten Jahren.

 

Lennnnnnnnnnniiiii

:cheers: :cheers: :cheers:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

das heisst du wird in drehschieber klasse starten?

wenn ja top!

 

stefan fährt du auch in die drehschieberklasse?

Geschrieben

JA, Drehschieber als Opfer und zum Spaßhaben. Stockach wird leider nichts werden, da sind wir auf dem Weg zu den World Days.

Geschrieben (bearbeitet)

@ lechna , wieviel wird euch die Anlage kosten bzw. wieviel wollt ihr über die Starter/ Besucher wieder reinkriegen ?

Eintritt?

Camping?

LG Jürgen

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben (bearbeitet)

Was das kostet will ich öffentlich hier nicht sagen! Aber nen grosen haufen..Eintritt nein und camping wissen wir noch nicht.

Lg

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

zur info:

das reglement ist heute zur ansicht ans dbm team verschickt worden.

in den nächsten tagen ist dann die aktuelle version auf der dbm website online!

 

:whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information