Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cool....   dann war das fallender dämpfer 2.. :-D

 

luk

 

jep, kann man schön sehen :-D bzw, eigentlich war truls 1 und salvo kam erst danach mit Schalldämpfer abwerfen.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

11. August? Ernsthaft?

Die DBM schläft ja komplett ein.

 

JUNGS, denkt ihr an die Fahrerbändel?! Gerade bei einem neuen Rennspot könnte ich mir "Verwirrung" vorstellen.

Eventuell ist das für Steffen, Lenni und den Veranstalter etwas angenehmer wenn wir damit unterwegs sind.

 

Wenn wir es nicht brauchen, um so besser.

 

Gruß, nico

Geschrieben

Werden wohl einige unangemeldete Italiener dazukommen wenn das Wetter hällt.... auch viele Südtiroler die nichts von der Onlinenennung wissen werden noch hinzu kommen... an startern wird es wohl hoffentlich nicht mangeln =D 

wir sehn und bald Jungs!

Geschrieben (bearbeitet)

Training gibt es immer.

 

Lenni hast du wieder heimlich Kleber geschnüffelt?!

Was glaubst du, warum ich in Stockach immer am abhitlern bin? Wenn man Glück hat, darf man dort 1x fahren. Und das auch noch beim ersten Rennen nach der Winterpause.

Da hast ja nicht einmal die Möglichkeit, die Kupplung einzustellen.

 

Aber was rege ich mich schon wieder auf. Ist ja Stockach.

Grundsätzlich ist es doch kein Problem, wenn das Rennen um 13.00Uhr beginnt, die Strecke ab 11Uhr frei zu geben.

 

Egal, das Rennen lauft mir mittlerweile sowiso am Arsch runter. Freu mich einfach nur, mit dem Fahrerlager etwas mehr Zeit zu verbringen, wie sonst die üblichen Kurzzeitphasen nach den Rennen, bevor man wieder zeitig 

in die Heimat fährt.

Männer das wird zauberhaft.

Und nochmal zum Thema Essen: Saban hatte doch mal diesen Pizzaofen am Start... :-D

Bis morgen.

 

Edit: Mit dem Komitee natürlich auch! Bussi

Bearbeitet von Nosnicos
Geschrieben

Ja so 2 Stunden Training wären sicher kein Fehler überhaupt für Leute die Heute noch eine Nachtschich einlegen müssen das sie fertig werden damits dann Morgen losgehen kann! ;-)

Geschrieben

Lenni hast du wieder heimlich Kleber geschnüffelt?!

Was glaubst du, warum ich in Stockach immer am abhitlern bin? Wenn man Glück hat, darf man dort 1x fahren. Und das auch noch beim ersten Rennen nach der Winterpause.

Da hast ja nicht einmal die Möglichkeit, die Kupplung einzustellen.

 

Aber was rege ich mich schon wieder auf. Ist ja Stockach.

Grundsätzlich ist es doch kein Problem, wenn das Rennen um 13.00Uhr beginnt, die Strecke ab 11Uhr frei zu geben.

 

Egal, das Rennen lauft mir mittlerweile sowiso am Arsch runter. Freu mich einfach nur, mit dem Fahrerlager etwas mehr Zeit zu verbringen, wie sonst die üblichen Kurzzeitphasen nach den Rennen, bevor man wieder zeitig 

in die Heimat fährt.

Männer das wird zauberhaft.

Und nochmal zum Thema Essen: Saban hatte doch mal diesen Pizzaofen am Start... :-D

Bis morgen.

 

Edit: Mit dem Komitee natürlich auch! Bussi

:-D

Geschrieben

Weiß man eigentlich schon ob es die Veranstaltung in Lana nächstes Jahr wieder geben wird? Dann könnte ich meinen nächstjährigen Südtirolurlaub etwas besser planen. Bis gestern war ich nämlich im benachbarten Gargazon und mir war überhaupt nicht bewusst, dass das DBM-Rennen kommendes Wochenende in Lana stattfinden wird. Am liebsten würde ich mich morgen wieder auf den Weg ins schöne Südtirol machen.

Geschrieben

Das training in Hofstätten hat sich als vorbild gemacht. schon früh angefangen und 1 stunde lang.

 

dann darf mann seine kiste nachschauen ob alles gut ist, und wenn notwendig auch zustatzlich einstellen.

 

bis bald.

 

lg

(PS! Nico du bist der hammer! :inlove::cheers: der kolbenhammer!)

Geschrieben

Das training in Hofstätten hat sich als vorbild gemacht. schon früh angefangen und 1 stunde lang.

 

dann darf mann seine kiste nachschauen ob alles gut ist, und wenn notwendig auch zustatzlich einstellen.

 

bis bald.

 

lg

(PS! Nico du bist der hammer! :inlove::cheers: der kolbenhammer!)

 

Das freut mich, wenn es noch geklappt hat.  :cheers:

 

Und Truls, man kann nicht nur einstellen, sondern auch Bremstrommeln auftreibenb erneuern. :blink:  :rotwerd:  :-D

Hast du ASS für mich dabei?

Geschrieben

Weiß man eigentlich schon ob es die Veranstaltung in Lana nächstes Jahr wieder geben wird? Dann könnte ich meinen nächstjährigen Südtirolurlaub etwas besser planen. Bis gestern war ich nämlich im benachbarten Gargazon und mir war überhaupt nicht bewusst, dass das DBM-Rennen kommendes Wochenende in Lana stattfinden wird. Am liebsten würde ich mich morgen wieder auf den Weg ins schöne Südtirol machen.

Das wird sich zeigen! Wir vom club haben schon drüber gesprochen. Haben us geeinigt das wir jetzt mal schaun ob wir unsere kosten decken kõnnen, wenn ja dann werden wir nächstes jahr wiederholen.

Vorausgesetzt die DBM ist mit uns als gastgeber zufrieden :-)

Geschrieben

habe gehört dass wenn zu viel starter in einer klasse sind und einige die sich nicht genannt haben, nicht starten können, stimmt das?

Geschrieben

Das freut mich, wenn es noch geklappt hat.  :cheers:

 

Und Truls, man kann nicht nur einstellen, sondern auch Bremstrommeln auftreibenb erneuern. :blink:  :rotwerd:  :-D

Hast du ASS für mich dabei?

hat schon gut geklappert!  :cheers:  :cheers: 

 

mann können dieser laserschweissen nicht genug bewerten. kolben ist noch innen toleransmass. unglaublich!

 

ass leider nicht, hats vergessen. werden wir trotzdem organisieren bis kurz

 

(sorry fürs OT)

 

 

Erich, meinst du die drehschieberklasse?

 

der ist bestimmt nicht voll....

 

lg

 

truls

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information