Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin da auch gerade wat am planen dran. Denke ich werde noch etwas mehr Zeit benötigen als Nico. In Brackel sollte das Ding aber laufen, Alter. 

Limbo, ihr V......!

 

20180329_234737.jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rüpel:

Ich bin da auch gerade wat am planen dran. Denke ich werde noch etwas mehr Zeit benötigen als Nico. In Brackel sollte das Ding aber laufen, Alter. 

Limbo, ihr V......!

 

20180329_234737.jpg

ob der motor jemals fertig wird?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PXler:

ob der motor jemals fertig wird?

 

Das ist allgemein der Grund warum viele inzwischen sehr entspannt sind. Erstens müssen Motoren erstmal fertig werden, zweitens dann auch halten. :whistling:

Geschrieben
Am 28.4.2018 um 14:12 schrieb Stuhlmann:

Das ist allgemein der Grund warum viele inzwischen sehr entspannt sind. Erstens müssen Motoren erstmal fertig werden, zweitens dann auch halten. :whistling:

der motor vom horscht sollte schon vor gut 5 jahren fertig werden;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Lenki:

Ist der DBM Lauf von Wahlwies wieder in Singen? Wie viel Meter wird gefahren? 

Laut Flyer wieder in Singen: http://lakescooters.de/

 

edit: ich wäre von 200m wie im letzten Jahr ausgegangen, hab aber auch keine Infos dazu gefunden.

Bearbeitet von jolle
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lenki:

Ist der DBM Lauf von Wahlwies wieder in Singen? Wie viel Meter wird gefahren? 

 

 

Nein, fällt wieder aus

 

wie jedes jahr, solltest doch langsam wissen

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2018 um 21:59 schrieb DBM:

Korrekt, kleiner Schnorrweger!

In dieser Saison gibt es 5 Rennen und damit die Möglichkeit ein Ergebniss zu Streichen.

Bleiben netto 4 Ergebnisse die man einbringen kann.

 

Sicher werden einige auf die Möglichkeit verzichten in Österreich zu starten.
Allerdings könnten sich die Süddeutschen / Österreicher auch dazu entscheiden,

den Norden zu meiden und sich den Weg nach Hamburg zu sparen.

Egal wie, wir sind froh in Summe fünf Rennen anbieten zu können!

Und bis zur Saisoneröffnung sind es nur noch

 

4,5 Wochen

 

C U on track

 

Wir kommem sicher nach Ö keine Sorge, bringen einen riesigen Grill und natürlich August&Tina mit fürs Sonnenbaden am Straßenrand.

Wir freuen uns schon auf die Saison.

Ziel ist, alle Rennen an zu fahren.:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2
Geschrieben
Am 11.5.2018 um 07:05 schrieb KingOfBurnout:

Wir kommem sicher nach Ö keine Sorge, bringen einen riesigen Grill und natürlich August&Tina mit fürs Sonnenbaden am Straßenrand.

Wir freuen uns schon auf die Saison.

Ziel ist, alle Rennen an zu fahren.:cheers:

 

 

 

Hervorragend!
Wir freuen uns!

... aber warum steht die Schleuder senkrecht an der Wand?
Oder gab s nur noch Fallstromvergaser im Angebot?

C U on track

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DBM:

Hervorragend!
Wir freuen uns!

... aber warum steht die Schleuder senkrecht an der Wand?
Oder gab s nur noch Fallstromvergaser im Angebot?

C U on track

Wir wohnen im Alpengebirge. Da fällt alles Richtung Südsturm-Bodensee steil ab. Wir sind Hangerprobt, das geht schon, fallstrom -no Need- wegen Benzinpumpe.

:cheers:

Geschrieben
Am 3.4.2018 um 10:56 schrieb DBM:

[...]

Das heißt auch, dass das Rennen in Landsberg stattfindet. Also ähnlich weit vom Rungelände entfernt wie die alte Strecke (mehr Kilometer, aber schneller zu erreichen). Das Rennen wird auf einer Länge von 150m ausgetragen. 

[...]

 

vor einer Stunde schrieb audi6075:

beim sip aufn  Plakat 1/4  !!!

 

Dann sind´s in Landsberg wohl nur 150m !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information