Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM News

DBM

Empfohlene Beiträge

Danke übrigens an die gewissenhafte Person die in Hofstätten ihre Zweifel an der Legalität meines Fahrzeuges umgehend beim Rennkomissar angezeigt hat. Leider wollte mir der Rennkomissar den Namen des verantwortungsvollen Mitteilungsgebers nicht nennen. 

Ich habe den angesprochenen Punkt natürlich zwischenzeitlich kontrolliert und muss gestehen dass mir da was durchgerutscht ist. Es waren nämlich satte 16mm im eingefederten Zustand zwischen Vorderrad und Gabel. Ich habe das natürlich mittlerweile auf den erlaubten Grenzwert reduziert.

Daher der Aufruf: lieber Anonymus, melde dich doch mal bei mir damit ich dir in Mindelheim ein Bier ausgeben kann.

• Like 1

danke auch an den aufmerksamen anonymen moderator für meinen neuen titel...

jetzt bin ich jahrelang um sowas herumgekommen...

melde dich doch damit ich dir in mindelheim :-D

ach lassen wir das :cheers:

Bearbeitet von heizer
  • Like 1

Ich war da nur ausführende Kraft   :-D , oder um es mit den Worten des Rennkomissars zu sagen: "Jemand hat mich darauf hingewiesen..."

da haben wir beide also nun nen "jemand", is doch auch schön :-)

Danke übrigens an die gewissenhafte Person die in Hofstätten ihre Zweifel an der Legalität meines Fahrzeuges umgehend beim Rennkomissar angezeigt hat. Leider wollte mir der Rennkomissar den Namen des verantwortungsvollen Mitteilungsgebers nicht nennen. 

Ich habe den angesprochenen Punkt natürlich zwischenzeitlich kontrolliert und muss gestehen dass mir da was durchgerutscht ist. Es waren nämlich satte 16mm im eingefederten Zustand zwischen Vorderrad und Gabel. Ich habe das natürlich mittlerweile auf den erlaubten Grenzwert reduziert.

Daher der Aufruf: lieber Anonymus, melde dich doch mal bei mir damit ich dir in Mindelheim ein Bier ausgeben kann.

Wie hast du das reduziert, müsste meinen Federweg auch noch um 15 cm reduzieren um auf den geforderten 1 cm zu kommen. :-D

Darum häng ich immer übern Lenker beim Start, das des Ding weiter runter kommt.

Wie hast du das reduziert, müsste meinen Federweg auch noch um 15 cm reduzieren um auf den geforderten 1 cm zu kommen. :-D

Darum häng ich immer übern Lenker beim Start, das des Ding weiter runter kommt.

kein Thema, ich such dir ein Foto raus.  Oder wir warten darauf dass sich Anonymus meldet. Mir wurde zugetragen nicht näher identifizierte Personen hätten gleich eine ganze Ladung Fotos von meinem Roller gemacht. Vielleicht ist er ja doch nicht nur schnell, sondern sogar auch noch hübsch anzuschauen :inlove:

ach, jetzt weiß ich warum du so Sau schnell warst :-D

Aber mal im Ernst, solange das nicht steift wird das wohl okey sein! Desshalb hatte ich auch nen Koti drauf damitt man das nicht kontrollieren kann :-D

MUSS nur noch die Waffe wãhlen mit der ich attackiere!

Beim Wakü Quattrini aktuell Getriebe Probs. vielleicht wirds die Px!

@ egig , kaum hat er einen Pokal von uns is er schon frech! ;-)

Übrigens die 6 Liter mit denen du den Motor durchgeschwemmt hast , hast eh net im Fahrerlager enrsorgt oder!

Lg

Die hab ich úblicherweise getrunken =D

Ne, quatsch! Vor Ort waren es nur 0,5 liter aber wo ich den gelassen hab kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry wenn ich die Flasche stehen lassen hab...