Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Also werden die meisten wieder tricksen. Ist ja schließlich überhaupt kein Problem einen Rennroller über den TÜV zu bringen. Meine Versicherung will jetzt 100 € für eine Kurzzulassung sehen.

andere versicherung.

gibts bei egay und co teilweise für 50 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werd dich löchern müssen :wacko:

Wir werden Dich ein wenig mit Alkohol beruhigen und dann wird das schon. Du bist ja im leicht angesäuseltem Zustand kommunikativer und auch ein besserer Zuhörer.

Eiführung für Neulinge find ich ne super Sache.

Könntest Du nicht doch schon mal ne Nennung abgeben, dass wir ne Startnummer für die Senfkiste haben. Ich nehm keinen Plotter mit.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade wieder aus stockach zurück

das ihr die street racer klasse eingeführt habt finde ich klasse

erstes rennen und gleich platz 3 :wacko:

obwohl ich dringend was am motor machen muss , ich hatte wohl etwas los Glück :wacko:

Die nächsten rennen sind leider etwas weit weg , aber in Bremen bin ich aber auch jedenfall wieder dabei !

Bearbeitet von blauerBlitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade wieder aus stockach zurück

das ihr die street racer klasse eingeführt habt finde ich klasse

erstes rennen und gleich platz 3 :wacko:

obwohl ich dringend was am motor machen muss , ich hatte wohl etwas los Glück :wacko:

Die nächsten rennen sind leider etwas weit weg , aber in Bremen bin ich aber auch jedenfall wieder dabei !

Du hattest auch den schnellsten Schal und den besten Zeltkumpanen!

Danke an das DBM-Team für diese Neuerung,

und die Einführung durch Gerhard.

Hat super viel Spaß gemacht!

Bremen wird das nächste Ziel.

Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte mal einen Vorschlag über dem man mal diskutieren könnte.

Die Geschwindigkeiten werden ja aufgrund der steigenden Leistung unserer Motoren immer höher, leider sind unsere Rahmen generell nicht für diese Geschwindigkeiten gebaut.

Mein Vorschlag wäre die Renndisdanz auf 300 m zu verkürzen. Dadurch sinkt das Unfallrisiko und man hätte hintenraus mehr Bremszone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo, das DBM Team trifft sich in Mindelheim zu einer Besprechung, kannst gerne dazu kommen. Unter anderem wollen wir dass diskutieren. Mal schaun ob wir es ins Regelwerk 2013 mit aufnehmen.

Wichtig ist wohl auch ein deutlich markiertes Ziel!

das heisst aber, in mindelheim 2012 bleibt es vorerst bei 402m, oder?

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fotos aus Mindelheim gibts hier.

In Mindelheim wurde es glaube ich ziemlich deutlich, einige Klassen sind "überflüssig" geworden.

In Anbetracht der Starterzahlen ist das teilweise schon absurd.

Bin mal gespannt wie es bei den nächsten Läufen aussieht.

Als ich die Masse an Pokalen gesehen habe, die kaum auf den Biertisch gepasst haben, wurde das auch nochmal so richtig deutlich.

Ich bin gespannt wies weitergeht!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche einen Defekten BFA 306 Zylinder. Kann geklemmt haben, Beschichtung defekt… Muss auch kein Kolben dabei sein oder Kopf    gerne alles anbieten       
    • Ich suche eine T4 im sehr guten Originalzustand. Falls sich jemand von euch von seinem Fahrzeug trennen möchte, bitte melden!
    • Dein ernst? Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!!! Ja, es gibt hier gewisse Regeln aber denk nicht nur schwarz/weiß! Der Lutz hat da ein großartiges Projekt am laufen und schreibt sich hier die Finger wund (zur großen Begeisterung der meisten Mitleser behaupte ich jetzt einfach mal). Wenn er dann mal einen Link oder einen Hinweis in eigener Sache schreibt ist das meiner Meinung nach mehr als legitim. Wenn es solche Kandidaten nicht geben würde wird es hier ganz schnell langweilig.
    • ja wenn die lieferbar wäre  und bei SIP auf was warten? Ich wartete Jahre auf den T5 199, darum kommt nun ein 252 DS her Der Motor soll jetzt gebaut werden und nicht irgendwann. Eine gescheite Logistik hat die Teile da, bevor die Teile ausgehen.   Da immer mehr KW kommen mit Verzahnungen seitens SIP, sollte man das Sortiment auch erweitern und auch lagern.   Auch für Endkunden ohne viel Erfahrung wird es sehr schwierig so eine vernünftige Kupplung zusammen zustellen.   Nimm Kupplungsgrundplatte aktuell von VMC und Ritzel / Primär von da und kombiniere das mit Kupplung XY Im 244er läuft eine Kingkupplung und da war die Zusammenstellung auch dank Mithilfe sofort geklärt.   Alles wird am Ende Gut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information