Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im saftypark gibt es eine kurze Strecke für die Karts und eine lange Stecke für Testfahren der größeren Kaliebern

Geschrieben (bearbeitet)

Das event findet auf der piste nebenan statt

Lg

Ah okay, dann muesste das hierauf zu sehen sein, ungefaehr bei 0:50 gehts in den langen Kreisel der dann auf die eigentliche Bahn uebergehen sollte.

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

so da die nachfrage ja gros ist jetzt im voraus mal ne kurze erklärung :cheers:

das rot markierte ist die Strecke

 

LEGENDE:

 

ORANGE:                DBM Rennstrecke insgesamt 402 meter (nur die gerade)

Grün                        Zuschauer / Vespatreffen /  Aussteller

Blau                         Fahrerlager mit zelt möglichkeit

Gelb                        Parkplatz PKW und  Camper möglichkeit  wasser und strom anschluss, ebenfalls dort dusche + wc

Violett                      Parkplatz

Braun                      Zufahrt

ROSAROT               Aussichtsturm+ da wo am meisten Bier fliesen wird und zugleich der ort wo der Prüfstand stehen wird bzw stehen sollte :cheers:

 

 

liebe grüße

Tom

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Geschrieben

good news: stockach 2014 findet zu 100 % statt

 

Alles wie in den letzten Jahren.

 

Lennnnnnnnnnniiiii

:cheers: :cheers: :cheers:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Für die Verkürzung war ich schuld :-D:cheers:

 

Gerade die erste Ausfahrt mit der Drehschieberlowbudget Karre, macht Spaß, SP09, orig. ETS Welle, PK Zündung, Amazombi Puff, 33 Keihin. Die ersten 83 km eingefahren, d. h.  10 Minuten Vollgas am Stück, dann müssen die Ringe schließen. Damit ich wenigstens mal an den Start kann, zwar nur mit 19 PS, aber dabei sein ist alles.

das heisst du wird in drehschieber klasse starten?

wenn ja top!

 

stefan fährt du auch in die drehschieberklasse?

Geschrieben

JA, Drehschieber als Opfer und zum Spaßhaben. Stockach wird leider nichts werden, da sind wir auf dem Weg zu den World Days.

Geschrieben (bearbeitet)

@ lechna , wieviel wird euch die Anlage kosten bzw. wieviel wollt ihr über die Starter/ Besucher wieder reinkriegen ?

Eintritt?

Camping?

LG Jürgen

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben (bearbeitet)

Was das kostet will ich öffentlich hier nicht sagen! Aber nen grosen haufen..Eintritt nein und camping wissen wir noch nicht.

Lg

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

zur info:

das reglement ist heute zur ansicht ans dbm team verschickt worden.

in den nächsten tagen ist dann die aktuelle version auf der dbm website online!

 

:whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So endlich das Problem in den Griff bekommen. Dank eurer Hilfe ist alles jetzt richtig verkabelt und funktioniert. Zwischenzeitlich hat ein defekter Lichtschalter noch für etwas Verzögerung gesorgt.     
    • Schön und ordentlich beschrieben im Link.   Wenn der Prüfer Lust hat kann er sich die Daten aus der KBA ABE 3970 ziehen. Dann musst du garnichts mitnehmen. Alternativ als "Abschreibehilfe" die Zweitschrift Betriebserlaubnis aus dem Link mitnehmen.    Das Gutachten solltest du UNBEDINGT dabei haben: https://www.vespaservizio.de/gutachten_v50n.php   Hintergrund, in dem 70ern durften 50er nur 40 km/h in D fahren und hattes deswegen einen anderen Auspuff.    Wichtig ist, das der Prüfer unter 5 "Kleinkraftrad 2-Raedrig" einträgt. Schlüsselnummer bei J und 4: 39 - 4500 Oder zumindest im Text: "zu J/4: Entspr. Nat. Fzg. Klasse 39/4500 für EZ bis 31.12.2001"
    • Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.
    • Super vielen Dank  Habe noch einen Gummi vom Ansaugrohr Polini PWK....vl. passt der ja eh direkt  Und was nicht passt wird passend gemacht  Ich hab dann noch eine generelle Frage zu meinem Setup...und dann sollte auch.endlich Ruhe sein von meiner Seite aus  Folgendes Setup habe ich aktuell:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Vor allem würde mich interessieren, ob mein Setup den Zylinder anständig befeuern kann und so Sinn macht? Eig möchte ich nur den Zylinder wechseln, da ich bereits sehr viel investiert habe, aber mich einfach der VMC so reizt    Und bzgl. Übersetzung: Zu lang oder zu kurz? Da gehen die Meinungen auseinander. (SIP meinte zu kurz, SC meinte zu lang). Was würdet ihr empfehlen?   Motor wurde komplett überholt und noch nicht gefahren.   So das sollte es gewesen sein.   Vielen Dank nochmals. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information