Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Platzierungen, Punkte, etc. von Stockach sind jetzt online auf der DBM Homepage.

 

Wo war eigentlich Truls?

Hatte Euch vermisst und würde natürlich gerne dabei sein!

 

doch, meine scheiss körper sind in meine scheiss garage mit meine scheiss roller zum fertigstellen. was ich nicht kapiert hatte.

 

bis meetandspeed.

 

lg

 

Truls

  • Like 1
Geschrieben

Hatte Euch vermisst und würde natürlich gerne dabei sein!

 

doch, meine scheiss körper sind in meine scheiss garage mit meine scheiss roller zum fertigstellen. was ich nicht kapiert hatte.

 

bis meetandspeed.

 

lg

 

Truls

 

 

 

 

:aaalder:  :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :-D

 

We reserve a place and beer!

Geschrieben

also Jungs,

 

Fazit nach Stockach: Kolben weggebrannt. Kupplung auf Welle festgefressen. Kupplung MMW2 zerstört. Neue Lecker-feini-Kingwelle zerstört.

Laufzeit: 4xPrüfstand, 1xProbelauf, 2x 250m 1x zurück zum Start.

 

Vielleicht tut sich ja noch etwas auf aber momentan ist für mich die Saison vorbei.

Viel Spaß euch noch. Und passt auf euch auf.

 

Bussi

Geschrieben

also Jungs,

 

Fazit nach Stockach: Kolben weggebrannt. Kupplung auf Welle festgefressen. Kupplung MMW2 zerstört. Neue Lecker-feini-Kingwelle zerstört.

Laufzeit: 4xPrüfstand, 1xProbelauf, 2x 250m 1x zurück zum Start.

 

Vielleicht tut sich ja noch etwas auf aber momentan ist für mich die Saison vorbei.

Viel Spaß euch noch. Und passt auf euch auf.

 

Bussi

 

 

Hofstätten also nicht dabei ??

 

Wäre schade !

Geschrieben

also Jungs,

 

Fazit nach Stockach: Kolben weggebrannt. Kupplung auf Welle festgefressen. Kupplung MMW2 zerstört. Neue Lecker-feini-Kingwelle zerstört.

Laufzeit: 4xPrüfstand, 1xProbelauf, 2x 250m 1x zurück zum Start.

 

Vielleicht tut sich ja noch etwas auf aber momentan ist für mich die Saison vorbei.

Viel Spaß euch noch. Und passt auf euch auf.

 

Bussi

wat ein scheiß.

 

wenn ich bis dahin meine kingwelle repariert bekommen hab, würde ich mich wohl hinreissen lassen, dir einen motor für das nächste rennen zu leihen.

wäre dann der 66er m1x.

liegt also nur daran, ob du ihn willst und ob der king das zeitlich auf die reihe bekommt.

 

weißt ja, das ich dich lieb habe :-D

Geschrieben

also Jungs,

 

Fazit nach Stockach: Kolben weggebrannt. Kupplung auf Welle festgefressen. Kupplung MMW2 zerstört. Neue Lecker-feini-Kingwelle zerstört.

Laufzeit: 4xPrüfstand, 1xProbelauf, 2x 250m 1x zurück zum Start.

 

Vielleicht tut sich ja noch etwas auf aber momentan ist für mich die Saison vorbei.

Viel Spaß euch noch. Und passt auf euch auf.

 

Bussi

schade Nico. mein beileid

 

schrauben nach kaputt ist wirklich scheisse. im Ernst!

 

hoffe die motivation kommt und noch es geht im 2 wochen es zusammenschrauben.

 

lg

Truls

Geschrieben (bearbeitet)

Truls

Bist du fertig

bis auf kaputt fahren bin ich fertig....

 

die frage ist nur wenn, hoffes es durch ein rennen halt diesmal

 

lg

Truls

Bearbeitet von Truls221
Geschrieben

Bei den Nennungen für Hofstätten ist mir grad eine Unstimmigkeit aufgefallen.

Mario Heise (Ich hoffe, du liest hier mit) hat sich mit einem "Falc 60x53 3 Teiler" für Klasse 1a genannt. Bei mehrteiligen Auslassformen darf der Hubraum jedoch maximal 145ccm sein.

Der Motor ist also eher was für Klasse 1.

Geschrieben

An wen kann man sich bezüglich eines vergessenen Passwortes und leider auch Emailadresse auf der DBM-Seite wenden? Ist (natürlich ;-) ) für einen Kumpel, der seinen Account nicht unbedingt neu anlegen will.

Bitte - danke.

Geschrieben

Ich hätte noch 2 Fragen:

Kann man auf der DBM-Seite Fahrzeuge auch wieder löschen und damit Startnummern freigeben?

Muß ein geteiltes Fahrzeug für jeden Fahrer eine eigene Startnummer haben?

Geschrieben

soweit ich das weiss:

 

 

Kann man auf der DBM-Seite Fahrzeuge auch wieder löschen und damit Startnummern freigeben? du selber nicht, aber der claudio macht das. 

Muß ein geteiltes Fahrzeug für jeden Fahrer eine eigene Startnummer haben? Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Auch noch mal der Hinweis aus dem Reglement bezueglich Mehrfachnennungen der selben Person in einer Klasse

 

Mehrfachnennungen eines Fahrers oder Fahrzeugs innerhalb einer Klasse sind nicht möglich

Sollte in Zukunft eigentlich gleich bei der Anmeldung verhindert werden, ich dachte auch wir haetten darueber mal gesprochen!?

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben

wenn alles lauft und passt bis nächstes woche. dann JA! Danke für die nachfrage :cheers:

 

 

grüss

Truls

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Geschrieben

bei den Drehschiebern schauts ja aktuell nicht so gut aus sind die alle kaputt ?  :blink:

Das frage ich mich auch, ja wo haben denn die ganzen Ösis ihre Drehschieber gelassen  :satisfied:

Geschrieben

Fürs blöd reden gibt's ja keinen Pokal

:-)

Da könnte ich die Correos Post PX mitnehmen und dann wäre ich ganz oben am Treppchen und habe dann noch einen schönen Pokal in der Vitrine

Vagöts God

Jogl

PS : Danke für den Hinweis

Geschrieben (bearbeitet)

Da könnte ich die Correos Post PX mitnehmen und dann wäre ich ganz oben am Treppchen und habe dann noch einen schönen Pokal in der Vitrine

Vagöts God

Jogl

PS : Danke für den Hinweis

 

Das waere doch mal was... hast du ein Funk Mikro das du live von unterwegs moderieren koenntest ?   :-D

Bearbeitet von dermetzler
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Ich lande am 29.8. (mein Geburtstag :-D ) relativ früh morgens in München. Fährt zufällig ein DBM Fahrer oder Besucher des Treffens aus München nach Bozen und kann mich mit im Auto runter nehmen? Und am Sonntag zurück?

 

Das wäre PRIMA. Gebt mal Bescheid bitte!

 

Danke!

 

P.S.: Salvo hat sich schon bereit erklärt, jedoch müsste ich nach Lindau weiter mit dem Zug fahren. Vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
    • Versuchs mal mit klassischem Luftfilter obs dann läuft, wäre zumindest mal eine Erkenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung