Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

11. August? Ernsthaft?

Die DBM schläft ja komplett ein.

 

JUNGS, denkt ihr an die Fahrerbändel?! Gerade bei einem neuen Rennspot könnte ich mir "Verwirrung" vorstellen.

Eventuell ist das für Steffen, Lenni und den Veranstalter etwas angenehmer wenn wir damit unterwegs sind.

 

Wenn wir es nicht brauchen, um so besser.

 

Gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wohl einige unangemeldete Italiener dazukommen wenn das Wetter hällt.... auch viele Südtiroler die nichts von der Onlinenennung wissen werden noch hinzu kommen... an startern wird es wohl hoffentlich nicht mangeln =D 

wir sehn und bald Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training gibt es immer.

 

Lenni hast du wieder heimlich Kleber geschnüffelt?!

Was glaubst du, warum ich in Stockach immer am abhitlern bin? Wenn man Glück hat, darf man dort 1x fahren. Und das auch noch beim ersten Rennen nach der Winterpause.

Da hast ja nicht einmal die Möglichkeit, die Kupplung einzustellen.

 

Aber was rege ich mich schon wieder auf. Ist ja Stockach.

Grundsätzlich ist es doch kein Problem, wenn das Rennen um 13.00Uhr beginnt, die Strecke ab 11Uhr frei zu geben.

 

Egal, das Rennen lauft mir mittlerweile sowiso am Arsch runter. Freu mich einfach nur, mit dem Fahrerlager etwas mehr Zeit zu verbringen, wie sonst die üblichen Kurzzeitphasen nach den Rennen, bevor man wieder zeitig 

in die Heimat fährt.

Männer das wird zauberhaft.

Und nochmal zum Thema Essen: Saban hatte doch mal diesen Pizzaofen am Start... :-D

Bis morgen.

 

Edit: Mit dem Komitee natürlich auch! Bussi

Bearbeitet von Nosnicos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenni hast du wieder heimlich Kleber geschnüffelt?!

Was glaubst du, warum ich in Stockach immer am abhitlern bin? Wenn man Glück hat, darf man dort 1x fahren. Und das auch noch beim ersten Rennen nach der Winterpause.

Da hast ja nicht einmal die Möglichkeit, die Kupplung einzustellen.

 

Aber was rege ich mich schon wieder auf. Ist ja Stockach.

Grundsätzlich ist es doch kein Problem, wenn das Rennen um 13.00Uhr beginnt, die Strecke ab 11Uhr frei zu geben.

 

Egal, das Rennen lauft mir mittlerweile sowiso am Arsch runter. Freu mich einfach nur, mit dem Fahrerlager etwas mehr Zeit zu verbringen, wie sonst die üblichen Kurzzeitphasen nach den Rennen, bevor man wieder zeitig 

in die Heimat fährt.

Männer das wird zauberhaft.

Und nochmal zum Thema Essen: Saban hatte doch mal diesen Pizzaofen am Start... :-D

Bis morgen.

 

Edit: Mit dem Komitee natürlich auch! Bussi

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon ob es die Veranstaltung in Lana nächstes Jahr wieder geben wird? Dann könnte ich meinen nächstjährigen Südtirolurlaub etwas besser planen. Bis gestern war ich nämlich im benachbarten Gargazon und mir war überhaupt nicht bewusst, dass das DBM-Rennen kommendes Wochenende in Lana stattfinden wird. Am liebsten würde ich mich morgen wieder auf den Weg ins schöne Südtirol machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das training in Hofstätten hat sich als vorbild gemacht. schon früh angefangen und 1 stunde lang.

 

dann darf mann seine kiste nachschauen ob alles gut ist, und wenn notwendig auch zustatzlich einstellen.

 

bis bald.

 

lg

(PS! Nico du bist der hammer! :inlove::cheers: der kolbenhammer!)

 

Das freut mich, wenn es noch geklappt hat.  :cheers:

 

Und Truls, man kann nicht nur einstellen, sondern auch Bremstrommeln auftreibenb erneuern. :blink:  :rotwerd:  :-D

Hast du ASS für mich dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich schon ob es die Veranstaltung in Lana nächstes Jahr wieder geben wird? Dann könnte ich meinen nächstjährigen Südtirolurlaub etwas besser planen. Bis gestern war ich nämlich im benachbarten Gargazon und mir war überhaupt nicht bewusst, dass das DBM-Rennen kommendes Wochenende in Lana stattfinden wird. Am liebsten würde ich mich morgen wieder auf den Weg ins schöne Südtirol machen.

Das wird sich zeigen! Wir vom club haben schon drüber gesprochen. Haben us geeinigt das wir jetzt mal schaun ob wir unsere kosten decken kõnnen, wenn ja dann werden wir nächstes jahr wiederholen.

Vorausgesetzt die DBM ist mit uns als gastgeber zufrieden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, wenn es noch geklappt hat.  :cheers:

 

Und Truls, man kann nicht nur einstellen, sondern auch Bremstrommeln auftreibenb erneuern. :blink:  :rotwerd:  :-D

Hast du ASS für mich dabei?

hat schon gut geklappert!  :cheers:  :cheers: 

 

mann können dieser laserschweissen nicht genug bewerten. kolben ist noch innen toleransmass. unglaublich!

 

ass leider nicht, hats vergessen. werden wir trotzdem organisieren bis kurz

 

(sorry fürs OT)

 

 

Erich, meinst du die drehschieberklasse?

 

der ist bestimmt nicht voll....

 

lg

 

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information