Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 180/ 200 gesucht - Zustand (fast) egal - auch ohne Motor

Taffspeed21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich als Jugendsünde meine Rally vor 10 Jahren verkauft habe, juckt es wieder in den Fingern in Sachen Vespa.

Von daher jetzt hier und ernst gemeint:

Vespa Rally gesucht - entweder original und gut zum losfahren oder auch nur Rahmen mit allen Karosserieteilen, Trittleisten und Original-Schlitzrohr zum selber machen.

Des weiteren auch Mikeck-Auspuff (left hand) für 200er gesucht. Kann auch ein Alleck sein.

Alternativ bin ich dankbar über Hinweise zum Verbleib meiner damaligen Rally - trug bei mir das Kennzeichen WST-B77, war Triumph-Feuerball-Orange und mit PX-Motor, Malossi, Taffspeed-BSAU-Auspuff etc ausgestattet ... existiert vielleicht ja noch irgendwo?

Wenn das passende Stück dabei ist evtl. auch Tausch gegen komplette und echte 200er DL (Rahmen und Motor matching) in zerlegt in O-Lack Ocker denkbar. Kann man entweder so mit Patina zusammen bauen und fahren oder wirklich leicht restaurieren.

Danke für Reaktionen!

Gruß Alex.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.