Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Spoiler für PX

Rookie4711

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es gab in den 80/90er mal einen Frontspoiler mit untergebauten Leuchten für PX.

(ich meine nicht den umlaufenden Vespoiler aus Gummi).

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ...

:wacko:

Ich wage gar nicht zu fragen, ob jemand noch so ein Teil im Keller hat,

aber vielleicht hats Tipps, wo man den Spoiler noch kaufen kann.

So ähnlich wie der hier:

http://www.vespaservizio.de/pk50s01_6.jpg

nur für PX und mit kleinen viereckigen Lampen

Muchos Dankos

Marcus

• 3 Monate später...
Geschrieben

bei ebay ist mal einer aufgetaucht, hab aber leider das Ende der Auktion verpasst :wacko:

Auf die Idee mit dem T5 Spoiler bin ich auch schon gekommen und es wahrscheinlich auch so machen.

Muss mir das Teil mal in Natura anschauen. Mir schwebt vor, LED Leuchten ein- statt unter zu bauen.

Geschrieben

sieh mal, in dem Topic da ist so ein Utah Spoiler drinnen.

der T5 hat auch 2 rechteckige Felder für Katzenaugen oder Einbauleuchten :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.