Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei meiner PX 200 Lusso das Problem das ich jetzt einen kleinen Knick im Trittbrett habe obwohl nie ein Seitenständer montiert war. Habe den Einträgen entnommen das das ja normalerweise hauptsächlich bei Vespern mit Seitenständer passiert. Hat jemand einen guten Tipp was ich dagegen machen kann, ich hab schon überlegt das Trittbrett mit einer dünnen Metallplatte zu unterlegen wo der Hauptständer angeschraubt ist um die Last etwas mehr zu verteilen. Gibt es so etwas fertig zu kaufen oder ist selber basteln angesagt?

Geschrieben

hatte mal nen ähliches problem.

hab das blech dann mit dem gummihammer wieder in form gebracht und dann 3 kleine t träger (2 mal 1 cm) drunter geschweißt. funnzte bis zuletzt problemlos...

Geschrieben

Du hast dir die antwort ja schon selbst gegeben!

Platte drunter,fertig.

Eventuell war schonmal ein seitenständer drauf ...

Geschrieben

Danke, dann bastel ich mir selbst was. Ich wollte auch nur wissen ob es vielleicht etwas spezielles gibt oder irgendwelche Tipps wie jemand mit dem gleichen Problem es behoben hat. Seitenständer war definitiv nie dran.

Geschrieben

Hallo

ich habe mir zwischen Hauptständer und Bodenblech links und rechts jeweils einen VA - Blechstreifen beigelegt. 2 x 20x 100mm

Jetzt keine probleme mehr.

Gruß

Tob

Geschrieben

Hallo

ich habe mir zwischen Hauptständer und Bodenblech links und rechts jeweils einen VA - Blechstreifen beigelegt. 2 x 20x 100mm

Jetzt keine probleme mehr.

Gruß

Tob

Danke, hört sich gut an, so mach ich´s

Grüße von der Blauen Sau

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung