Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


Protoss211

Empfohlene Beiträge

Hi,

P - alle Preise VB zzgl. Versand
O - Delmenhorst
R - siehe unten
N - nur hier und nicht auf Ebay oder so
O - gehört alles mir

 

NEU Steuerzeiten Mess-Tool von D.N. Performance 65 EUR inkl. Versand

eine Anleitung findet ihr hier:

 

 

Hauptdüsenset (280-325)

 

IMG_20180702_195738.thumb.jpg.ee299c227c415548ee22393317d6cb6a.jpg

 

 

 

 

 

 

Neuer Polini Rennluftfilter für SF, PK usw.  10,50 EUR

DSC_06512.thumb.JPG.d4aaf428f34518613d716ec4a35ae3da.JPG

Neuer und kompletter Trittleistensatz für Smallframe Vespa 50-90-125 Primavera-ET3,  18 EUR

DSC_0655.thumb.JPG.5d7c87378f11ef0841a3864106628ffa.JPG

DSC_0655.thumb.JPG.5d7c87378f11ef0841a3864106628ffa.JPG

DSC_0656.thumb.JPG.11330ba618b81065e519d124234ac144.JPG

 

 

Original Cosa Kupplungsritzel 20 Zähne 35 EUR

DSC_0660.thumb.JPG.06a0ace21a6cece98913e172f19990c7.JPG

 

Neue Kolbenringe POLINI 75 ccm,für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2, 1.ÜM 47,4x1,5 mm / BEIDE 10 EUR

DSC_065256.thumb.JPG.6f4a082a8f79116fff64d25a6eb0b535.JPG

  1. Blinkerschalter PX MY 15 EUR
  • DSC_0423.JPG

 

  1. 21er Ritzel für eine 7 Feder Kupplung. 14 EUR
  • DSC_0649.JPG
  1. 20er Ritzel für eine 6 Feder Kupplung. 12 EUR
  • DSC_0648.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR
  • DSC_0627.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR

DSC_0628.JPG

 

  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
  • DSC_0643.JPG
  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
  • DSC_0644.JPG
  1. Zündgrundplatte ZGP PX80 - PX200 Lusso 5 Kabel, die Langlöcher wurden erweitert. Funktion nicht geprüft daher nur 25 EUR
  • DSC_0640.JPG
  1. Vergaserwanne PX Getrennschmierung 10 EUR
  • DSC_0634.JPG
  • DSC_0635.JPG
  1. Verbindungsgummi mit Flansch Vergaser/Ansaugstutzen - Membranansaugstutzen 10 EUR
  • DSC_0631.JPG
  1. Neues Rücklicht Bosatta antik klein mit Leuchtmittel und weißen Gummi 23 EUR
  •  
  1. Gebrauchter VS Kupplungsdeckel Spacer PX usw. 4 EUR
  • DSC_0630.JPG

 

  1. PX 80-200 Bremsankerplatte vorne Stück 10 EUR rechte ist verkauft!
  • CIMG5342.JPG
  • post-5388-0-48983800-1320581571_thumb.jpg
  1. Altes Rücklicht mal überlakiert worden, Kunststoff, ohne Risse 3 EUR
  • CIMG5359.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information