Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


Protoss211

Empfohlene Beiträge

Hi,

P - alle Preise VB zzgl. Versand
O - Delmenhorst
R - siehe unten
N - nur hier und nicht auf Ebay oder so
O - gehört alles mir

 

NEU Steuerzeiten Mess-Tool von D.N. Performance 65 EUR inkl. Versand

eine Anleitung findet ihr hier:

 

 

Hauptdüsenset (280-325)

 

IMG_20180702_195738.thumb.jpg.ee299c227c415548ee22393317d6cb6a.jpg

 

 

 

 

 

 

Neuer Polini Rennluftfilter für SF, PK usw.  10,50 EUR

DSC_06512.thumb.JPG.d4aaf428f34518613d716ec4a35ae3da.JPG

Neuer und kompletter Trittleistensatz für Smallframe Vespa 50-90-125 Primavera-ET3,  18 EUR

DSC_0655.thumb.JPG.5d7c87378f11ef0841a3864106628ffa.JPG

DSC_0655.thumb.JPG.5d7c87378f11ef0841a3864106628ffa.JPG

DSC_0656.thumb.JPG.11330ba618b81065e519d124234ac144.JPG

 

 

Original Cosa Kupplungsritzel 20 Zähne 35 EUR

DSC_0660.thumb.JPG.06a0ace21a6cece98913e172f19990c7.JPG

 

Neue Kolbenringe POLINI 75 ccm,für Vespa 50/PK50/S/XL/XL2, 1.ÜM 47,4x1,5 mm / BEIDE 10 EUR

DSC_065256.thumb.JPG.6f4a082a8f79116fff64d25a6eb0b535.JPG

  1. Blinkerschalter PX MY 15 EUR
  • DSC_0423.JPG

 

  1. 21er Ritzel für eine 7 Feder Kupplung. 14 EUR
  • DSC_0649.JPG
  1. 20er Ritzel für eine 6 Feder Kupplung. 12 EUR
  • DSC_0648.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR
  • DSC_0627.JPG
  1. Komplette Kupplung klein 20 Zähne 20 EUR

DSC_0628.JPG

 

  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
  • DSC_0643.JPG
  1. Primärrad / Ritzel PX80 Lusso 10 EUR
  • DSC_0644.JPG
  1. Zündgrundplatte ZGP PX80 - PX200 Lusso 5 Kabel, die Langlöcher wurden erweitert. Funktion nicht geprüft daher nur 25 EUR
  • DSC_0640.JPG
  1. Vergaserwanne PX Getrennschmierung 10 EUR
  • DSC_0634.JPG
  • DSC_0635.JPG
  1. Verbindungsgummi mit Flansch Vergaser/Ansaugstutzen - Membranansaugstutzen 10 EUR
  • DSC_0631.JPG
  1. Neues Rücklicht Bosatta antik klein mit Leuchtmittel und weißen Gummi 23 EUR
  •  
  1. Gebrauchter VS Kupplungsdeckel Spacer PX usw. 4 EUR
  • DSC_0630.JPG

 

  1. PX 80-200 Bremsankerplatte vorne Stück 10 EUR rechte ist verkauft!
  • CIMG5342.JPG
  • post-5388-0-48983800-1320581571_thumb.jpg
  1. Altes Rücklicht mal überlakiert worden, Kunststoff, ohne Risse 3 EUR
  • CIMG5359.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information