T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) also, plötzlich stottert der im unteren mittleren bereich für ca. 1500-2000 upm, ganz unten und ab ca. 4500 alles wieder gut.kerze habe ich gewechselt, daran lags nicht. vergaser ist von aussen etwas dreckig oder eher doch v-tronic probleme. wie gesagt kam von jetzt auf gleichkann man die cdi und die zgp der vrtonic irgendwie durchmessen ? Bearbeitet 20. November 2011 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also, plötzlich stottert der im unteren mittleren bereich für ca. 1500-2000 upm, ganz unten und ab ca. 4500 alles wieder gut.kerze habe ich gewechselt, daran lags nicht. vergaser ist von aussen etwas dreckig oder eher doch v-tronic probleme. wie gesagt kam von jetzt auf gleichkann man die cdi und die zgp der vrtonic irgendwie durchmessen ?... bei Aussetzern wäre ein Ausmessen reiner Zufall.Ausmessen = Niedrigspg vs. Funktion = HochspgAlle Stecker & Kabeliso´s anschauen, besonders das Killkabel Richtung Lenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 schon mal bedingt durch temperaturunterschied umgedüst?nicht das deine kiste an der grenze richtung mager bedüst war und jetzt bei kühlerem wetter ins zu mager fällt.v-tronik gab bei mir meist probleme im oberen bis hohen drehzahlbereich, im unteren war da nie was auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 temperaturuntschiede ? wir habens hier knapp 20 grad. und damit 5 grad wärmer als ende august.ne scherz beseite - bei höheren drehzahlbereichen hatte ich auch schonmal probleme bei der v-tronik, da wars ein wackler bei den cdi-kabeln. unterrum und in der mitte noch nie. am vergaser habe ich nichts gemacht - lief ja eigentlich ziemlich perfekt. hoffentlich ist nur der dreckig, ich fahre auch ohne benzinfilter-eine andere sache hätte ich auch noch in verdacht, aber ich weis nicht, ob sich das so stark bemerkbar macht. der unterdruckschlauch zur pumpe, scheint sehr weich geworden und hat einen leichten knick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ob´s der Gaser oder die Zdg ist, kannst auch an Deinem tollen DZM sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 wäre ne idee mit dem dzm, ob der da in dem bereich rumspinntein lamyfahrer meinte, ev. membran defekt, aber nicht ganz, sondern nur etwas. könnte auch passen - hatte ich letztes jahr auch schonmal, ist mir ganz entfleucht - die problematik war eigentlich ähnlich. bitte nicht schon wieder eine boeysen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Pick Up und Lüra evll, hatte ich mal , da hatte sich die schraube vom lüra etwas gelöst und der Pick Up konnte bei mittlerer Drehzahl nicht richtig ablesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meine Boeysen halten jetzt schon die 3 Saison.....Fährst du mit Anschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja, ich hab die anschläge diesesmal mit verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich fahre ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich schaue die tage halt mal komplett nach, ich wollte eh wissen, wie das getriebe usw. aussieht. ist mittlerweile november - über 1000 km spass hatte ich und bald schneits meterhoch , da fahre ich sowieso nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dir ist doch bloß langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja, aber ich muss auch einiges ändern -voll hydr. scheibenbremse hinten, ein paar teile werden aus carbon gemacht , einen komplett eigenen kabelbaum und etliche teile werden auch gepulvert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Pick Up und Lüra evll, hatte ich mal , da hatte sich die schraube vom lüra etwas gelöst und der Pick Up konnte bei mittlerer Drehzahl nicht richtig ablesen.hm, nur leider hat die v-tronik kein pickup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 herr schmied hatte recht - die boyesen hat mal wieder zerlegt - ansonsten kein schaden entstanden, wie kommt das nur ? jetzt fahr ich sogar schon mit anschlag -1000 km haben die teile gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Scheint als wenn die kleinen Plättchen, die Großen zertrommeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 verbau einfach wieder original yamaha platten und schon bist sorgenfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 3.Saison..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 3.Saison..... sind wieviel km? Bearbeitet 20. November 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab auch ewigkeiten boeysen gefahren und hatte ie probleme damit.war aber keine rd sondern eine nsr membrane.wechsel doch mal das material der plättchen, der hr. eckenflitzer kann dir da sicher weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 sind wieviel km? Ok dieses Jahr warens ned so viel,aber insgesammt über 12000KM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, wieso die dinger nur bei mir so schnell kaputt gehen.hat jemand eine idee, kanten gibts keine im ansaugstutzen - alles aalglatt. ich bin ja sogar mit anschägen gefahren. liegt das ev. daran ?letztes jahr sind mir die boyesen durch eine kante ( nicht bemerkt( beim zusammenbau ) im nachbaustutzen von s & s kaputt gegangen.ich hab zwar jetzt den orig. onkel tom ansaugstutzen verbaut, dachte aber, dass das mit den anschlägen nicht schaden dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 laut Boyesen soll man die anschläge weg lassen - das wird wohl seine gründe haben mfg jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 meinste du wirklich ?das boyesen in der anleitung schreibt, dass die dinger weggelassen werden sollten, weiß ich wohl - aber ich dachte, das hätte nur den sinn, dass die plättchen noch weiter öffnen können.ein weiteres paar werde ich mir noch vom eckenflitzer aus carbon zulegen, ansonsten sind mir die knapp 50 euronen für etwas über 1000 km zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hatte kontakt zu "sexy cheryl" von boyesen und habe direkt nachgefragt - nicht nur aus der anleitung, sondern auch von ihr kam die aussage, dass die anschläge raus sollen.in meinem kopf spinnt sich da auch eine erklärung zusammen, die ich nachher mal versuche in bilder zu fassen vllt. habe ich noch ein paar membranplättchen - mein kollege kommt eh nicht aus dem knick mit seinem motor. ich sag dir dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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