Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Strömungssimmulation mit Fingern. Fast so schön wie mit Luftschlangen. :wacko:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

maximal?!?!? ich sag mal der einlaß geht kaum noch größer. aber ich schau ob ich fotos finde von dem guten stück.

ich fahr das ets umrüstlager (nu1005) und simmering dazu.

aber den falc umrüst simmerring!? interessant. falls du die welle irgendwann raus schmeissen willst, dann meld dich mal bei mir, die finden ich realtiv interessant. habe hier eine umgepresste ets welle aber irgendwie macht mich das ding nicht glücklich.

Geschrieben

ich hab die 2photos ja noch gar nicht gesehen :laugh:

wenn mehr hände vor ort gewesen wären ,hätte man auch noch etwa 20finger im einlass platzieren können :wacko:

neh spass bei seite ,zeig uns mal die kurve.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab jz bei meinen falc mono, die steuerzeiten gemessen.

mit der 0,8 fudi, kommen:

187° / 128° VA 29,5

wollte so auf VA über 30, also 190 oder 191,

nur außlass hochfräsen!

welche sz sind für den rundkurs "optimal"?

möchte damit evtl ESC k1 fahren!

was meint ihr?

restliches setup:

polini membran 2 klappen

eigenbau snüffelstück

Franz

36pwm oder 34koso

ETS Welle

3.00 primär

parmakit zündung mit vespatroniclüfter

mfg danke stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information