Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

650er Vespa

undis racing team

Empfohlene Beiträge

abgesehen davon, dass ich das wahllose und optisch unausgereifte anschrauben von vespateilen an jedweden moppedmotor für ästhetisch so ansprechend halte wie frische riesensilikontitten an einer 40jährigen bordsteinschwalbe die jahre zuvor in rente hätte gehen sollen, bin ich gespannt, wer sich traut ...

b

Ich trau mich das. Das ist ja nicht der Spass. Also ich hätte gern so einen 650 ccm oder whatever Roller.

Ist das nicht der feuchte Traum von jedem hier?

nö.

für mehr leistung würd ich mir ein ordentliches mopped kaufen (da heben sich die inscheniöre was beim bauen gedacht und nicht was zusammengewürfelt) und jeder der in einem roller mehr fremdPS haben will soll sich doch so nen dicken automaten mit vespa-schildchen anlachen.

ich glaub den meisten hier geht's grad um die schöne optik einer vespa und die eigenleistung am motor durch ehrliche schrauberei. alle anderen wandern irgendwann in die moppedfraktion ab oder gehen mit der nächsten mode dazu über öffentlich zu onanieren oder sich nur in gelb zu kleiden und auf den händen zu laufen, weil ihnen das die medien und trendscouts so suggerieren :wacko:

b

• Like 1

Also wenns gut gemacht wird, find ichs ja richtig geil. Nicht als Ersatz für nen normalen Roller, aber als Ergänzung. Die Sanderson-Lambrettas sind doch mal wirklich lecker http://www.lambrettainnovation.co.uk/view_page.php?pid=17

Aber das mattschwatte Ding da aus dem Youtube-Clip? Nee nee, das ist kein Roller mit schnellerem Motor, sondern ein Motorrad mit Fahrwerks-Downgrade

gegen den sanderson-eimer sagt ja keiner was. so ein machwerk stand ja auch lange bei uns in der werkstatt. auch das rotaxSF-teil auffer insel ist leidlich gut gemacht. gibt ja weitere fremdmotorsachen die so schlecht nicht gemacht sind - wer's braucht :wacko:

aber abgeflexte SFteile zwanghaft an einen motor spaxen ist maximal freaky - sinn macht das keinen und aussehen tut's wie frankensteins kot.

meine meinung ...

b

Ich find' frisieren gut. Das iss wie Arbeit an 'ner Beziehung. Dagegen ist Fremdmotoren verschrauben ja wohl eher so, wie die alte Perle abschießen, sich 'ne Neue suchen und die dann zwingen, die Klamotten von der Alten aufzutragen. Irgendwie daneben, meine ich. SKR Motor in Lamperze ist übrigens auch ein klarer Fall von Downgrade. Und: Es fährt sich, wie ich als Besitzer einer SKR sagen kann, auch noch voll langweilig.

• Like 2

Und: Es fährt sich, wie ich als Besitzer einer SKR sagen kann, auch noch voll langweilig.

ist halt lambretta :wacko:

ich muss trotzdem sagen: wir gefällt das - gerade wenn das standarttuningprogramm beim skr-motor verbaut wurde. ich hab auch noch eine skr, mit der ich mehr oder weniger rumfahre ( nur geportet - kein tuning ) im standverkehr macht mir das schon ab und zu spass, es schaut sich zwar keiner um, aber das fahren ist entspannt.

... im standverkehr ...

ich kenn standverkehr eher aus der dusche und empfinde das als den umständen entsprechend entspannend :wacko:

außerdem muss man immer aufpassen, dass sie beim blasen nicht ersäuft :laugh:

was das jetzt allerdings mit fremdmotoren, SKRs und vor allem was Lambretta mit sex zu tun haben könnte er-

schließt sich mir nicht :wacko:

b

Dagegen ist Fremdmotoren verschrauben ja wohl eher so, wie die alte Perle abschießen, sich 'ne Neue suchen und die dann zwingen, die Klamotten von der Alten aufzutragen.

also ich finde das super :wacko:

macht die eingewöhnung der neuen einfacher :laugh::wacko: :wacko:

(...) und vor allem was Lambretta mit sex zu tun haben könnte er-

schließt sich mir nicht :wacko:

b

Optik und Fahrgefühl machen den abseits des stereotypen Schleimpfropfens stehenden Eiweishaufen schon ein bischen ganz geil.

Das doofe ist, dass beim Schrauben die Libido in Grund und Boden geackert wird, dass die ganzen heissen, willigen Tanten dann nicht mehr bedient werden können.

Irgendwie widersprüchliche Kombi- Mösenmagnet & Hängepuller, aber frag mal in die Runde, wer tauschen wollen würde. Irgendwas steckt halt dahinter, das sich so`nem 8" Poeten Proleten ästheten Penis- Piloten wie Dir nicht erschließen kann.

Mach Dir nix draus, bist ja noch jung, Jung.

Bearbeitet von Lambrookee

... das sich so`nem 8" Poeten Proleten ästheten Piloten wie Dir nicht erschließen kann.

in die SF-LF-Vespa-Kippel-Lammy-Kerbe schlag ich ja garnicht ... 8'' ist hald einfach die macht.

egal in was für ner möhre und mit welcher leistung.

8''-fahrer trinken ordentlich, sehen gut aus, ficken wie die götter, kommen immer als zweites, sind bei alt

und jung beliebt, können mit bauchansatz und anderen anatomischen unzulänglichkeiten umgehen und

haben immer einen platz an der sonne sicher. wir sind die sonntagskinder und ihr nur montagsprodukte.

das liegt nur und lediglich, aber auch unumstößlich an den 8'' ... alles andere sind hald nur roller.

b

• Like 2

Optik und Fahrgefühl machen den abseits des stereotypen Schleimpfropfens stehenden Eiweishaufen schon ein bischen ganz geil.

Das doofe ist, dass beim Schrauben die Libido in Grund und Boden geackert wird, dass die ganzen heissen, willigen Tanten dann nicht mehr bedient werden können.

Irgendwie widersprüchliche Kombi- Mösenmagnet & Hängepuller, aber frag mal in die Runde, wer tauschen wollen würde. Irgendwas steckt halt dahinter, das sich so`nem 8" Poeten Proleten ästheten Penis- Piloten wie Dir nicht erschließen kann.

:wacko:

in die SF-LF-Vespa-Kippel-Lammy-Kerbe schlag ich ja garnicht ... 8'' ist hald einfach die macht.

egal in was für ner möhre und mit welcher leistung.

8''-fahrer trinken ordentlich, sehen gut aus, ficken wie die götter, kommen immer als zweites, sind bei alt

und jung beliebt, können mit bauchansatz und anderen anatomischen unzulänglichkeiten umgehen und

haben immer einen platz an der sonne sicher. wir sind die sonntagskinder und ihr nur montagsprodukte.

das liegt nur und lediglich, aber auch unumstößlich an den 8'' ... alles andere sind hald nur roller.

b

Endlich mal noch ein bekennder 8Zoll Liebhaber :wacko:

Nach deiner Ausführung, weiß ich auch, warum ich die kleinen Dinger so gern hab :laugh:

8 Zoll Rulez!

nö.

für mehr leistung würd ich mir ein ordentliches mopped kaufen (da heben sich die inscheniöre was beim bauen gedacht und nicht was zusammengewürfelt) und jeder der in einem roller mehr fremdPS haben will soll sich doch so nen dicken automaten mit vespa-schildchen anlachen.

ich glaub den meisten hier geht's grad um die schöne optik einer vespa und die eigenleistung am motor durch ehrliche schrauberei. alle anderen wandern irgendwann in die moppedfraktion ab oder gehen mit der nächsten mode dazu über öffentlich zu onanieren oder sich nur in gelb zu kleiden und auf den händen zu laufen, weil ihnen das die medien und trendscouts so suggerieren :wacko:

b

übrig bleibt aber dann keine übermotorisierte Armada, sondern ein riesiger Müllhaufen cremeweisser Vespas mit

brauner Sitzbank.

Schade.

• Like 1