Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

650er Vespa

undis racing team

Empfohlene Beiträge

was immer alle gegen fremdmotoren haben, will doch keiner damit einem der nen 40ps smallframe motor gebaut hat zeigen dass sein tun völlig überflüssig war und dass es doch viel einfacher is da nen dicken motor reinzuhängen. es geht mehr um den spass daran in ein gefährt einen fast schon lächerlich grossen motor zu verbauen. wird ja auch in der seltensten fällen auf die strasse kommen und somit auch weder kilometer machen noch grosse fahrwerksstärken brauchen. sinnfrei und nur zur belustigung gebaut, braucht sich so ein gefährt eigentlich keiner kritik hinzugeben.

oder wie mein ktm ponny: geschaffen um fossile brennstoffe in lärm und feuer zu verwandeln, und das macht er recht gut.

ich finds auf alle fälle geil. auch des geächtete 750er gerät. da hat sich einer hingesetzt und ordentlich arbeit und hirnschmalz reingesteckt und dass find ich gut.

es gibt in der automatikscene auch nen jungen mann der in einen runner einen sv650 motor eingebaut hat ,top gemacht ,hät ich nie hinbekommen so !(als alte vollschlampe)

der herr worbel hat den jungen mann mit seinem madmax teil in grau mal schön verblasen ,das war geil . :wacko::laugh:

Bearbeitet von ludy1980

So'n 250er Zweitakt in einen Aluleiterrahmen auf 10 Zoll und ich neige mein Haupt, da hat man wenigstens was fürn Spaß gebastelt.

Mit dem überschweren Gedöns im Fußraum fährt das weder wirklich geil noch siehts halt geil aus.

Und klar, Arbeit ist da genug dran, keine Frage.

Aber halt nicht jedermanns Ding.

Außerdem hat meiner einer ne Viertaktallergie.

Meine Meinung halt, klar.

Ludy: Gibts von der Nummer ne Foto oder Videoaufzeichnung?

Täte ich mir gerne zu Gemüte führen...

• 5 Monate später...

Was macht man eigentlich mit so nem Eimer? Auf der Straße fahren geht nicht, weil TÜV unmöglich ist, an Rennen teilnehmen kann man damit auch nicht und um ihn ins Wohnzimmer zu stellen, ist er zu hässlich.

Naja, vielleicht blau lackieren, ein Gefahrgut-Schild ans Heck machen, und ein Youtube-Video drehen, mit dem sich die Leute in den Rollerforen dieser Welt gegenseitig nerven.

• 2 Monate später...