Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens mussten diesmal keine Fritten selbst geschnitzt werden... hat man alles schon erlebt an der Förde. Aber die Knilche vonne Bude gehören einfach irgendwie schon dazu :-D

Geschrieben

Wenigstens mussten diesmal keine Fritten selbst geschnitzt werden... hat man alles schon erlebt an der Förde. Aber die Knilche vonne Bude gehören einfach irgendwie schon dazu :-D

Oh ja, Tingel Tangel Bob bereitet frisch geschnitze Fritten, das war auch ganz großes Kino. Hat jemand zufällig ein Foto von der Aktion?

Geschrieben

Moin,

sicherlich existieren davon Fotos (als technisch unbedarfter user - hab ich nur keinen Schimmer wie ich das hier hochgezogen bekomme)!

Das war doch die Geburtstunde der Kartoffelspalte - eine Sternstunde am Gastrohimmel!

Geschrieben (bearbeitet)

Timo, ich zeig Dir das mal mit Fotos hochladen :-)

Der Scooter Boy von heute hat immer einen Sack Kartoffeln in der Tasche...

post-1228-0-99384100-1348120296_thumb.jp

Bearbeitet von skoot
  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

der Platz steht leider in den Sternen :-( Falls noch jemand ein geeignetes Grundstück am Wasser zu Verfügung stellen kann wäre uns schon sehr geholfen!

Geschrieben

Alder...Stefan... das ist jawohl ein Witz!?

Datum ist scheissegal, wir brauchen den Platz.

ogoddogoddogodd...

der Platz steht leider in den Sternen :-( Falls noch jemand ein geeignetes Grundstück am Wasser zu Verfügung stellen kann wäre uns schon sehr geholfen!

• 3 Wochen später...