Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich persönlich ca. 500 Euro zu teuer. Zumal man keine Fotos vom Unterboden zu sehen bekommt. Ob der Roller dir das Geld wert ist, musst du natürlich selbst wissen. Die Kiste ist halt mit den typischen Merkmalen für maximalen Verkaufserlös "restauriert" worden. Mit dem Auslieferungszustand einer V50 hat das Ding nicht viel zu tun.

Irgendein Grafikdesigner oder sonstiger Medienhorst mit Umhängetasche wird die Kohle dafür auch sicher zahlen, weil dieser Roller genau dem entspricht, was er sich durch die Dallmayr Werbung inspiriert unter einer "alten 50er Vespa, am liebsten mit rundem Scheinwerfer" vorstellt. Damit kann man dann auch so richtig das Dolce Vita an einem lauen Sommerabend in der Eisdiele genießen.

Geschrieben

Lieber was im Originalzustand kaufen, die sind im Moment echt nicht mehr so teuer. Die teuren-super-restauriert Roller stranden momentan alle in der Bucht mit "Mindestpreis nicht erreicht"

Geschrieben

Ja, einfach bissl Zeit lassen und suchen. Alles mal Abklappern (GSF, E-bay, E-bayKleinanzeigen, Mobile, Zeitung... etc.) irgendwann findet sich was Preiswertes. Der Winter hat ja gerade erst angefangen nur nichts überstürzen. Mein Kollege hat dieses Frühjahr eine wirklich tolle V50 Spezial in O-Lack für ca. 1200€ gekauft. Sowas findet man immer wieder mal und das ist für mich ein Preis der angemessen ist für so ne "olle" Fuffi :wacko: