Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche ein Gutachen für einen Malossi RS24 Stoßdämpfer. Woher bekomme ich das ?

Ich habe die Suche auch schon angeworfen. Bin aber leider zu keinem Ergebniß gekommen...

Grüße Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

In Ö mÖchten die werten Herren vom TÜV immer ein Gutachtzen um was einzutragen...

wenn es dafÜr echt kein Gutachten gibt dann werd ich da wohl umabuen mÜssen auf nen Dämpfer mit Gutachten

das fände ich dan eher...... :laugh: weil der RS24 schon toll ist..... :wacko:

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben (bearbeitet)

ok, aber einen mit gutachten eintragen und dann die aufkleber aufn rs24 übertragen sollte doch klappen - werkstattzeichnungsvergleich werden die ja wohl net machen...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist das hier gerade meherer TÜV Geschichten gleichzeitig laufen und ich der einzige mit nem RS24 bin... Da kann ich dann ned gut mit nem Yess Gutachten kommen da auch alles der selbe TÜVer abnimmt. Ein Roller mit Bitubo is auch dabei... :laugh:

.. sogesehen werde ich wohl fÜr den TÜV noch nen Yess Dämpfer verbauen und erst nachher den RS24 in einen Yess Dämpfer "verwandeln"...

die Arbeit hätte ich mir halt gern erspart... aber nutz ja jetzt nix.. is halt so wenn es fÜr den RS24 wirklich kein Gutachten gibt.... :wacko:

edith fÜgt noch hinzu das es Ü und ö lustigweriese immer rmal groß schreibt.....

Bearbeitet von Uncle Tom