Zum Inhalt springen

Rover Mini Cooper! VERKAUFT


v30t

Empfohlene Beiträge

Verkaufe: Mini Cooper, das Orginal

* unrestauriert * 43000 org. Km

* Rost und Unfallfrei * feingewuchtete Kurbelwelle

* neue Kupplung * RC 40 Auspuff * Lederausstattung

* Racinggreen mit weissem Dach * 165er Reifen

* KEIN "Sportpack" ! d.h. 12 Zoll Räder, nicht die komischen, überbreiten 13" bei welchen die Kotflügel ausgeschnitten wurden

Abholung Ingolstadt

8000 Euro

post-2498-0-08315100-1321649016_thumb.jp

post-2498-0-42673100-1321649036_thumb.jp

post-2498-0-83300600-1321649055_thumb.jp

post-2498-0-06452300-1321649071_thumb.jp

post-2498-0-59343200-1321649094_thumb.jp

post-2498-0-71083500-1321649127_thumb.jp

post-2498-0-52654600-1321649152_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nur mal so interessehalber gefragt! Sind die Zwillen mittlerweile wirklich so teuer geworden oder ist dein preis recht optimistisch? :wacko:

:wacko:

Ich habe Anfang des Jahres in München nen Sondermodell "Silver Bullet" gesehen, der stand beim Händler für 19900 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic, aber 19.900 halte ich für einen SilverBullet viel zu teuer. Vor 5-7 Jahren bekamste die für so rund 3000 mit "was-zu-machen" dabei.

Selbst wenn Du das einen Spezi machen lässt, der seinen normalen Stundensatz hat, ein Gewährleistungsrisiko für den Händler draufschlägst, würde ich selbst 10.000 für optimisitisch halten.

Aber bei britischen Autohändlern (z.B. Meilenwerk o.ä.) werden die Minis im fahrbereiten Zustand, gute Wartung etc. auch für ab 5000 gehandelt. Und der Zustand, der in diesem Topic abgebildet wird, ist den jetzigen Preis von 8500 wirklich wert.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Aber so einen absolut hammer o-zustand, wahnsinn!!!"

Ja, stimmt. Habe mir viele Minis auf der Suche nach einem, dem Perfekten mit 12" angesehen. War nicht einfach.

Doch die Minisuchenden kaufen lieber einen mit Rostproblemen, Geriebeproblemen oder sonstigen Schäden für 1000,- Euro weniger.

Am Ende müssen Sie zwar ein bis zwei Tausend mehr bezahlen um einen guten Zustand zu erhalten, doch das zählt wohl bei der Anschaffung nicht.

Momentan ist er in der Winterpause und kann somit nicht probegefahren werden.

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information