Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 46

vespetta

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Design auch gelungen. Ich würd mir die als Schaltrollerfahrer nie kaufen. Aber auf der Liste der Automatikroller die ich mir am wenigsten nicht kaufen würde, wäre die eher ganz oben. :wacko:

• Like 1

ach des meinen die erst? und es is keine studie?!

Ich zitiere hier mal den Text vom Scooter-Center:

Während das Design erst mal nur einen Blick auf mögliche zukünftige Modelle ist, ist das Triebwerk sehr real und wird wohl in den kommenden Vespa – Modellen eingepflanzt.

Ich zitiere hier mal den Text vom Scooter-Center:

Während das Design erst mal nur einen Blick auf mögliche zukünftige Modelle ist, ist das Triebwerk sehr real und wird wohl in den kommenden Vespa – Modellen eingepflanzt.

Schade eigentlich, ich finde das Design auch sehr gelungen für Plaste. Nur leider werden die Marketing-Futzis wieder mit solchen Sachen wie Helmfach aus der Ecke kommen und alles versauen. :wacko:

Mit ner V98 hat die doch mal genauso viel gemeinsam, wie ein aktueller VW Beetle mit nem Brezelkäfer. Und das Fahrgefühl ist wahrscheinlich das selbe, wie bei ner LX125/ET4.

Irgendwie gefallen mir diese modernen Dinger nicht. Zu durchgaystylt, zu chic, zu retro. Und irgendwas ist immer dran, was komplett scheiße aussieht, hier ist es die Sitzbank. Und wenn sie dann tatsächlich gebaut wird, wahrscheinlich noch viel mehr. Am schlimmsten find ich diese Lampe-unten-GTS, da passt nichts, also gar nichts, die komplette Kasperkiste.

• Like 2

Mit ner V98 hat die doch mal genauso viel gemeinsam, wie ein aktueller VW Beetle mit nem Brezelkäfer. Und das Fahrgefühl ist wahrscheinlich das selbe, wie bei ner LX125/ET4.

Irgendwie gefallen mir diese modernen Dinger nicht. Zu durchgaystylt, zu chic, zu retro. Und irgendwas ist immer dran, was komplett scheiße aussieht, hier ist es die Sitzbank. Und wenn sie dann tatsächlich gebaut wird, wahrscheinlich noch viel mehr. Am schlimmsten find ich diese Lampe-unten-GTS, da passt nichts, also gar nichts, die komplette Kasperkiste.

so oder so ähnlich müssen sich die kritiker angehört haben, als die SS50/SS90 auf den markt geschmissen worden.

und nu?

ich hol mir so ein ding, und motte es ein. meine urenkel wirds freuen.

:wacko:

Also ich hab' irgendwann vor 100 Jahren mal in Florenz oder so in 'nem Cafe an 'ner Mädchenschule gesessen, Frühling, Wetter gut, Anteil der überdurchschittlich attraktiven Damen in besagter Lehranstalt hoch, und die wurden dann da von jungen Herren, modisch auf der Höhe der damaligen Zeit, mit Ciao oder ET3 eingesammelt. Das schien mir damals alles so komplett schlüssig, das ich fast Pippi in den Augen hatte. Ich glaub', das würde mit so'nem Stuhl irgendwie auch funktionieren. Mit 'ner QingQi Mulan 50 als Untersatz sehe ich das für mich zumindest nicht.

• Like 1

ich finde das ding echt glungen :wacko: und sieht sau geil aus....

mit der zeit gehen warum nicht...es gab schon schlechteres wie zb. ne cosa....

würd mir so ein ding auf jeden fall neben die anderen in schuppen stellen....

und denke das wäre kein schlechtes bild.... :laugh:

paar kleinere dinge ändern, ja.....ausuff ist jetzt nicht so der knaller...

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Naja, die Richtung stimmt schonmal, sind aber noch zu viele Stellen, wo ich für mich sage "pfui".

Aber immerhin ansehnlicher als das meiste auf dem momentan bestehenden Markt.

Dem Ding schaue ich eher noch hinterher als einer GTS, oder wie sie heissen.

Stelle mir das Ding gerade vor, wie es vom Besitzer "alltagstauglich" gemacht wird,

mit Scheibe und Topcase..., da fällt sie wohl ihrem Design zum Opfer :wacko: