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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann mir hier viell. jemand sagen für welches Modell dieser Lenkkopf ist ?

Sprint Veloce leider schonmal nicht, dafür ist er unten um 10mm zu kurz. (Veloce 32mm)

Dankeschön

Bearbeitet von Carter
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Rally oder TS Lenkkopf habe ich leider nicht hier um mal zu vergleichen.

Oder wurde mein Lenker unten gekürzt ? Sprint und Sprint Veloce sind unten um 10mm länger.

Edit: @eins-zwo kann natürlich auch sein

Bearbeitet von Carter
Geschrieben

evtl. von dieser span. PX ohne Blinker und Rally-Lenkkopf ?? (Vorsicht Halbwissen: das Modell heißt DS200?)

Die Motovespa CL bzw DS hat aber, soweit ich weiß, ein Zündschloss a la PX alt. Da wo beim Rally-Lenker das Piaggio-Sechseck klebt.

Geschrieben

Nur, um es mal in den Raum zu stellen:

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es 180SS-Modelle in USA mit rundem Scheinwerfer gab. An anderer Stelle des Forums habe ich gelesen, dass sich Sprint-Trapezscheinwerfer und 180SS-Trapezscheinwerfer an genau dieser Stelle in der Länge unterscheiden. Immerhin hatte die 180SS ja eine andere Gabel, als Rally, Sprint und TS.

Könnte es sich also um so einen USSS-Lenkkopf handeln?

Geschrieben

Nur, um es mal in den Raum zu stellen:

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass es 180SS-Modelle in USA mit rundem Scheinwerfer gab. An anderer Stelle des Forums habe ich gelesen, dass sich Sprint-Trapezscheinwerfer und 180SS-Trapezscheinwerfer an genau dieser Stelle in der Länge unterscheiden. Immerhin hatte die 180SS ja eine andere Gabel, als Rally, Sprint und TS.

Könnte es sich also um so einen USSS-Lenkkopf handeln?

ganz bestimmt nicht,

die us ss hat eine pv lenker, bzw einen lenker der sich optisch sehr,sehr nahe an einen pv/super lenker orientiert.

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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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