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Geschrieben

Schweine im Weltall, die machen aber grad verdammt viel richtig, die von LML ...

Die letzte wirklich gute Idee von Piaggio war die T5, und das ist auch schon ein Zeiterl her.

Wenn die Qualität bei den LML - Reusen dann auch noch passt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

is zwar keine smallframe aber krasse kiste ob man die lampen auch einzeln bekommt, wäre geil als zusatzuscheinwerfer....

keine blinker - keine typengenehmigung

Edit sagt: sorry, habe die Stumpferln erst jetzt gesehen - sind eh Blinker dran...

aber: einen T5-Lenker drauf (hats eh von LML gegeben), Lenkerendenblinker und gut is'

Bearbeitet von limerick1999
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin die LML PX Automatik am Wochenende gefahren...geht garnicht! :thumbsdown:

Gefühlt (und wohl auch wirklich) geht ne V50 mit DR75 besser...

 

Gleich danach bin ich auch die 200er 4 Takt Schaltung gefahren. Diese wiederum fand ich nicht uninteressant. Leistung und Drehmoment passt.

Bearbeitet von Kotzerider
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch interessieren... Die heißt übrigens "LML Star light"

Bearbeitet von Cvoelker86
Geschrieben

die Automatic LML ist kein Ausbund an Schnelligkeit.....aber Du kommst gut und bequem von A nach B

 

Rita

 

Aber wo gibt es die zu kaufen?

 

Man munkelte schon, dass das Projekt wieder eingestampft wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

@H.R.Kunze

 

bei uns steht die zur Probefahrt bereit

 

guck mal bei mobile.de piaggiocenter Rippert.... oder gib mir mal ne mailadresse

 

Rita

 

Motor sieht aus wie auf deinem Bild....ähnliches babyblau haben wir auch....aber Karosserie wie die normalen LML PXen

Bearbeitet von Rita
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schick. Bin gespannt, was davon auf die PK passt.

 

 

Hauptsache wieder eine Quelle für PK Teile !

  • 8 Monate später...

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    • Hallo Zusammen,   Ich habe eine Frage. Ist es ohne großen Aufwand möglich einen Sprint motor in meine VBB einzubauen ohne das der TÜV mir groß einen Strich durch die Rechnung macht? Zum tüv ein 21er Gutachten muss ich sowieso.  Vielleicht hat jemand damit Erfahrung bzw kann mir helfen. Habe einen sprint motor gefunden welcher von der Basis neue überholt wurde und zu einem relativ günstigen Kurs angeboten wird.   Danke und Gruß Micha 
    • Den 07er kenn ich nicht, aber wenn die rote Kurve die Leistungskurve ist und tatsächlich 128/195 anliegen, sieht das anders aus. Bist du dir bei den Steuerzeiten sicher?   Im 34er Dellorto lande ich meist zw. 158 und 162 HD (Polini) für die Straße.       * rutscht vielleicht die Kupplung?
    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
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