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Geschrieben

innenrotor mit licht? ich bin mir nicht sicher, ob das dem sinn einer innenrotorzündung entspricht. die einzige, die mir einfällt, ist die Femsa uf den den spanischen px alt.

...

also: nein.

 

Geschrieben
Am 11.9.2018 um 08:50 schrieb dr. dick:

Ich habe eine eher allgemeine Frage.

 

Bei der PVL Innenrotorzündung gibt es den Rotor in unterschiedliche Kegelverhältnissen.

Dann ist noch ein Kegel/Konus Typ angegeben. zB. 1, 2 oder 3.

Was bedeutet diese Typ Angabe?

 

Vielen Dank.

Du brauchst den 945 er rotor von pvl

 

Luk

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb lukulus:

Du brauchst den 945 er rotor von pvl

 

Luk

Danke aber das war nur eine allgemeine Frage. Mich hätte interessiert was der Typ bedeutet.

 

Konkret wäre ich auf der Suche nach einer kostengünstigen Rennzündung für einen alten Minarelli Motor.

Ich hab gesehen, dass es sehr günstige Zündungen (ca. 20€) für die KTM SX50 gibt. Da wäre es für mich interessant ob man den Konus entsprechend ausdrehen kann.

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    • OK, mit dem BGM Deckel bist Du da zu 100% auf der sicheren Seite!   Hast Du die Komplettkupplung schon mal zerlegt und die Federn kontrolliert?   Aktuell hat, soweit mir bekannt, nur SC die Körbe, aber keine Komplettkupplung im Angebot. Grundsätzlich sollten aber bei den CR80 Belägen etwas strammere Federn als die üblichen DR Federn verwendet werden. Weiters ist für die CR80 Beläge ein Öl der Klasse API GL-4 empfohlen, wie z.B. das MOTUL TRANSOIL EXPERT 10W-40, eventuell liegt es daran.
    • Das werde ich ausprobieren. Hab mal zwei Akkus bekommen, die tot waren und dann eben zwei neue als Ersatz. Dann klemm ich die defekten einfach mal dauerhaft ans Ladegerät. Wäre cool wenn die wieder funktionieren würden.   Hab letztens ne Lithium-Mopedbatterie von ner Freundin bekommen, nach dem ersten Winter tiefentladen, lag dann zwei Jahre rum. Hab sie an ein vernünftiges Ladegerät angeschlossen und jetzt fährt sie wieder damit rum.
    • Aktuell 75polini, mazu welle, SHB19 , BGM box und noch das 3.0gerade drauf, surrt mir aber zuviel......  denke aber das mit diesem setup auch das ungefederte 2.86 primär ausreicht.
    • Versuch mal beim drehen der Schraube leicht am Blinkerglas zu ziehen.
    • Der schmale ist halt wenn es eng wird wegen der Kupplung.  Hab immer den genommen das hat gut funktioniert.  Federn kann ich jetzt aktuell nichts sagen.  Kommt sicher drauf an wieviel dampf das Ding hat. 
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