Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So wer aus dem Ruhrgebiet fährt da hin?

Wir fahren so gegen spätnachmittag(so geplant)dahin.

Ab Hemmerde(UNNA),noch ca.80km!!

Wer schliest sich uns an?

Karsten

Bearbeitet von Pxpower
Geschrieben

Dann baut doch schon mal den Grill auf, wir werden so gegen 18.30 Uhr eintreffen.

@ Karsten: Die "Warendorfer Tunte" kommt extra für dich mit, damit du dich vor dem "Lebenslänglich" nochmal richtig austoben kannst :-D

Geschrieben

na dann hoffe ich mal das die tunte sich auch schön tuntig anzieht - wehe wenn nicht!

-----------

hey was lose? fährt sonst keiner zu den harlekins? GUCKGUCK!

Geschrieben
ich würd ja gern.. aber ich fahr eh mit dem auto.... leider....

Na und!!

Kannst doch trotzdem mit uns fahren.

Was ist mit den Stoßdämpfern??

Geschrieben (bearbeitet)
Kurze Hose wohl eher

Das glaube ich allerdings auch :-(

Die Vorhersage meint 25-28 Grad und gelegentlich eine Wolke, für die wir dankbar sein werden...

Das wird ein Spaß :-D

Bearbeitet von 79er
Geschrieben

hmmmm.... stoßdämpfer brauch ich auf jeden fall... aber das mit dem mitfahren wird wohl schwer... wenn es klappen sollte, dann meld ich mich auf jeden fall!

Geschrieben

Hey Kerstin!

Dann sehen wir uns ja mal wieder! Bin leider erst samstag am start, weil ich samstagmorgen von 8-10.30 noch ne scheiss Klausur schreiben muss.

Bis dann!!!

Geschrieben

Ahhhhhh :-( Die Harlekins-Blase hat sich eben in Luft aufgelöst.... Komme doch nicht *schluchz* *heul* (Außer jemand aus Muc fährt????)

Leider kein Biertrinken mit den Nukes und dem Aendy *schluchz* Dafür vorab schon viele Grüße hoch aufs Treffen und viiiieeeeel Spaß!

@Henning: Sehen uns ein andermal :-D

Geschrieben
Wenn ihr B1 fahrt kommen wir wohl mit - bzw. stoßen iegendwo unterweg zu euch -so kurz hinter Soest oder so

Vor Soest,oder??

Abfahrt nun wohl so um 17:00Uhr in Hemmerde!!

Geschrieben
Ahhhhhh  :-(   Die Harlekins-Blase hat sich eben in Luft aufgelöst.... Komme doch nicht *schluchz* *heul* (Außer jemand aus Muc fährt????)

Leider kein Biertrinken mit den Nukes und dem Aendy *schluchz* Dafür vorab schon viele Grüße hoch aufs Treffen und viiiieeeeel Spaß!

@Henning: Sehen uns ein andermal  :-D

:-( Was ist passiert :-(