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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

brauche nen neues.

hätte gerne temperatur messung und auch drehzahl mit dran.

den standard kram natürlich auch.

sollte bei den üblichen verdächtigen funktionieren,also rollern.

habe hier gelesen das dies nicht jedes bei ein-zylindern tut.

welches nehmt ihr?

danke schonmal.

ps ach ja, schliesswinkel für nen 4takter wäre auch nicht schlimm

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Guck mal:

http://www.reichelt.de/Multimeter-digital/UT-109/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=97330;GROUPID=4058;artnr=UT+109;SID=13Tqht3X8AAAIAAGwcl5M8ec4a32558440631ce2c94be48614356

Das hätte ich auf die schnelle gefunden. Preis denke ich ist O.K. und die normalen Funtionen des Multimeters müssten ausreichen.......

über den Drehzahlmesser kann ich leider (mangels Erfahrung) nix sagen.

Beruflich bin ich von den FLUKE Produkten überzeugt.

Prost

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir die Geräte aufteilen:

- Digi-Multimeter (evtl. mit Temp)

- Drehzahlmesser / Schließwinkel

Wenn wahrheitsgetreu Wexelström gemessen werden soll, dann brauchts einen TrueRMS-Aufkleber.

O.g. UNI-T Gerät kann nur mit Batt-Zdg die DZ & Winkel messen ... für was brauchst Du das? Vespa oder 426 Hemi?

DZM & Z-Kabel-Wickel zum Mitnehmen und Fehlersuchen ist ganz praktisch (kann CDI & Batt-Zdg).

Bearbeitet von barnie

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    • Soll das ganze auch eingetragen werden für die Straße?
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    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
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