Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bradl nächstes Jahr in der MotoGP?

Cpt.Howdy

Empfohlene Beiträge

hatte noch nix gehört...aber hab dieses jahr glaub ich auch nur 4 rennen komplett gesehen :wacko:

also auf bayern3 hies es grad der per handschlag gemachte vertrag soll in den nächsten wochen schriftlich festgehalten werden.

süddeutsche weiß mehr: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1230400

Bearbeitet von Cpt.Howdy

• 5 Monate später...

Nix gegen Valentino, der wäre immer noch schnell, aber die Ducati ist einfach mit ihm nicht konkurenzfähig. An der Ducati sind schon viele Fahrer gescheitert. Richtig schnell war damit nur der Stoner und selbst der bekam psychische Probleme. Nicht umsonst hat er zu Honda gewechselt.

Wenn 46 nächstes Jahr wieder Yamaha fährt, dann ist er wieder vorne dabei, bestimmt!

Bearbeitet von efendi

finds trotzdem irgendwie bedenklich was der Herr Rossi da abliefert. Das die Ducati schnell ist, hat Stoner gezeigt!

Also Rossis schlechtes Abschneiden dieses und letztes Jahr nur auf die Ducati zu schieben finde ich etwas zu einfach.

Denke mal der Herr Rossi will oder kann sich nicht auf das Motorrad einlassen.

Da ist viel Politik im Hintergrund. Rossi will/müsste das Motorrad so konstruieren, dass es für Ihn passt um schnell zu sein.

Wahrscheinlich muss man dazu das komplette Motorrad ander Konstruieren, was wohl Ducati nicht will, weil Stoner ja gezeigt hat, wie gut sie rennen kann wenn man sie nur lässt.

PS: was haltet Ihr von den 2 Klassen die zusammen das Rennen fahren?

Bearbeitet von Robe007

wo steht das? im team vom lorenzo sicher nicht.

aber du hast recht, die kombi fahrer/ moto passt hier nicht.

Stand in der Speedweek vom Dienstag. Rossi im eigenen Yamaha Team mit Coca Cola (Monster) Geld.

http://www.twowheelsblog.com/post/9619/silly-season-2013-valentino-rossi-yamaha-and-coca-cola-to-form-a-new-team

Bearbeitet von efendi

Ich schaue nicht mehr zu. Nach über 20 Jahren als treuer Seher (wenige Rennen im TV verpasst, manche sogar vor Ort gesehen), reicht es mir schön langsam. Die "günstige" 125er Klasse in eine teure 4-Takt Klasse umzuwandeln, dürfte zusammen mit der mittleren Honda-Cup Klasse und den lächerlichen CRT Motorrädern, die nur für volle Startreihen sorgen sollen, der Serie (endlich) den Todesstoß geben und einen Neustart ermöglichen. Dazu die TV Rechte immer teurer machen, um diese :wacko: online Abos zu verkaufen.

Für mich nur mehr Superbike!

Das Problem mit Superbike ist aber, dass man da auch nicht alle Rennen auf Eurosport zu sehen bekommt. Da wird immer öfter auf Eurosport2 verlegt, was ein Bezahlsender ist.

MotoGP wird wenigstens von Sport1 übertragen, wenn auch, wegen dem allgegenwärtigem Fußball, manchmal zeitverzögert, aber dann gibt es immer einen kostenlosen Livestream. Den Honda-Cup Moto2 finde ich gar nicht so schlecht, da ist die Leistungsdichte doch recht hoch uns meist gibt es spannende Rennen. Bei Moto3 muss man mal sehen, wo die Reise hin geht, der Klang gefällt mir jedenfalls nicht. Da waren mir die 2-Takter schon lieber.

Die CRT-Bikes sind wohl nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist doch eigentlich egal, auf welchem Material die zweite Garde hinten rumfährt, wobei ich den RDP und auch Edwards gar nicht schlecht finde, mit dem richtigen Moped, könnten die was.

Wenn es geht, schaue ich mir SBK und MotoGP an, ist mir viel lieber als dieses komische Fußball, wo immer alle hinrennen und ständig drüber quatschen. :wacko:

Bearbeitet von efendi