Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIP-Tacho-Drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

Hab' das Teil grad in meine PV mit Vespatronik angeschlossen.

Drehzahlmesser ging zuerst nur bei eingeschaltetem Licht. Jetzt hab' ich rot u braun zusammengehängt und jetzt gehts. Und nein, rot war auf Dauer+, braun auf Licht!

Es leuchtet und bewegt sich, nur kann ich mit dem Taster die einzelnen Funktionen hin u herschalten, komme aber nicht in den Einstellmodus.... :wacko:

Gibt es da irgendeinen Trick? ich kann den Taster 3 Sekunden halten so oft ich will :laugh:

in den einstellmodus kommt man ja nur vom gesamtkilometer zähler aus. in den anderen anzeigemodi, wird nur der "tagesspeicher" zurückgesetzt. kann sein dass man auch vom dzm aus hinkommt. vom odo aus gehts bei mir zumindest auf alle fälle.

wenn du braun (war doch der fürn dzm) aufs licht legst is ja klar das der nur geht wenns licht auch an is. sonst is da ja kein saft drauf. musst ihn wenn dann vor den schalter ans "licht" hängen. also lichtzuleitung. der is ja nu aber wieder der gleiche wie dauerplus. also wie du beschrieben hast einfach rot und braun zusammen auf dauerplus. das passt so schon.