Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 original Zylinderkopf

sektnutte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab noch einen originalen piaggio T5 zylinerkopf. selten und gefragt, da kaum noch zu bekommen!

keine ahnung was das gute stück zur zeit wert ist, daher gebe ich mal 120 euro VHB an.

macht mir ein angebot.

ich hab auch noch nen ovp t5 siri satz, den t5 plastik motorschutz und einen PX kickstarter.

grüße

max

post-6885-0-64360700-1320995801_thumb.jp

post-6885-0-30775400-1320995816_thumb.jp

Geschrieben

der war an meiner t5 original aus italien dran... wie identifizierst du das denn, bzw wo ist der unterschied?

edit: aha, hab mich schlau gemacht, eine zahn anders verzahnt!

also bei mir war der auf der t5, gar kein ding, der passt!

Geschrieben

Der T5 Kickstarter hat einen "Knick" nach oben und deshalb auch eine andere Kickstarterwelle als die PX, der PX Kickstarter würde auf der T5 Kickstarterwelle traurig nach unten hängen, weil die Verzahnung auf der Welle versetzt ist. Mag sein, dass dieser Kickstarter auf deiner T5 montiert war, aber es handelt sich dabei nicht um das Teil, was man landläufig unter einem T5 Kickstarter versteht.

T5 Kickstarter:

43559783-4cf0-48c7-b578-0efe53275a14.jpg

PX Kickstarter:

PX-Kickstarter-Aluminium.jpg

Geschrieben

hm, ok, das macht sin. danke für doie erklärung!

sehr strange, habe in erinnerung das er ganz normal dran war. ich hatte noch nie ne px.

naja, dann ist es ein PX kicker den ich noch über habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.