Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

APE PENTARO "manuale per stazioni di servizio"

Empfohlene Beiträge

post-16913-0-86331200-1321035261.jpgpost-16913-0-55053200-1321035273.jpg

Habe diese beiden Unterlagen hier liegen.

Sind beides orignale? beim oberen bin ich mir sicher, beim unteren nicht. Wer kann Auskunft geben?

Möchte diese Unterlagen gerne abgeben und bräuchte dafür eine faire Preiseinschätzung

Danke für eure Hilfe

Ciao André

Also "200€ +" ist für mein Empfinden deutlich zu hoch gegriffen.

Im Sommer ging in UK das blaue Pentaro Werkstattuch für 60GBP weg - allerdings in Englisch, was ja seltener sein dürfte.

Und der schöne Pentaro Prospekt in Deutsch war ja auch nicht wirklich teuer und da hat keiner das Mindestgebot von 24,95€ gmacht:

http://www.ebay.de/itm/original-Vespa-Prospekt-Ape-Pentaro-Sattelzug-Augsburg-/120798765463?pt=Kataloge_Prospekte&hash=item1c202ae197

Wie gesagt, meine Meinung. Soll nicht heißen, dass jemand viel bezahlt - aber den suchen wir ja alle.

Bearbeitet von Innocenti-71

Das mit den 200€ plus hab ich auch bei Ebay gesehen ,das hat jemand in England für 202GBP verkauft. Ich glaube sogar 2 oder 3 mal

um dasselbe Geld.Und es war jedes mal italienisch.

@ Innocenti-71: Das Prospekt hatte der schon einige Male dieses Jahr drin und am Anfang wollte er noch 44,95€.

• 1 Jahr später...