Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe V50 Special

Micha_V50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich verkaufe hier meine V50 Special, Sie steht in 52355 Düren gehört mir ganz allein und wird nur hier angeboten.

Ich habe mir die kleine letztes Jahr gekauft und wollte Sie eigentlich restaurieren. Doch leider fehlt mir die Zeit dazu.

Die kleine ist von EZ 4/1978 und hat ca. 33000 km gelaufen. Mit dem neuen Zylinder ist Sie noch nicht gelaufen! Also 0km drauf.

Da Sie nicht richtig laufen wollte und beim Vorbesitzer lange Stand habe ich Sie in eine Werkstatt gegeben. Dort wurde der Motor komplett neu Abgedichtet. Ein neuer originaler 50ccm Zylinder verbaut, Motor, Vergaser und Benzintank gereinigt. Er hat ein paar Stellen mit Rostumwandler behandelt und Grundiert. Es ist eine sehr gute Basis zum Restaurieren.

Da ich mich mit dem Werkstatttypen verzofft habe, habe ich die kleine abgeholt als er noch nicht fertig war. Kupplungs und Bremszug muss eingehangen werden und wahrscheinlich noch eine neue Zündgrundplatte verbaut werden. Dann sollte Sie gut laufen. Also eigentlich nicht viel Arbeit. Aber ich komme leider nicht dazu. Sie steht seit dem bei mir im trockenen, sauberen Keller.

Das Beinschild ist noch im O-Lack. Der Rest wurde vom Vorbesitzer überlackiert, der O-Lack ist darunter aber noch zu erkennen.

Ein Satz Schlüssel und die Original Papiere sind vorhanden!!!

aQu7uKQYsO.JPG

kd7UUw0iDi.JPG

3NnUv0uQhz.JPG

wE4dMNMSdn.JPG

Preis: 1400VB

Die kleine kann gerne angesehen werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.