Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anti-Kater Strategien

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Also leider hab ich in meiner Hausapotheke nichts mehr zu hause, problem ist weniger der Kater, als das der Magen so im Arsch ist. Gift und Galle, im wahrsten Sinn des Wortes :wacko:

Vomex. Und der Tag kann kommen :wacko:

hab schon viel ausprobiert und fast jedesmal hilft was anderes (nicht).

was essen soll ja immer wunder bewirken, aber wenn man mal nen riesenkater hat, kostet selbst ne scheibe zwieback bei mir schon krass überwindung. meistens hau ich mir nachts noch zwei paracetamol in den kopf, wenn ich vorm pennen noch pissen geh. mildert den ersten schlag nach dem aufwachen schonmal ab. obligatorischer bierschiss und das morgendliche schüssel-anbrüllen :wacko: muss man ja nicht unbedingt noch mit nem fiesen kopfschmerz verschlimmern.

dann ist es bei mir immer gut, wenn ein liter cola im kühlschrank wartet. ne priese frische luft, und wenn man nur die rübe aus dem fenster hängt, hilft auch mal ganz gut.

wenn um drei oder vier uhr nachmittags der magen wieder funzt, futtern, und weiterpennen.

:wacko:

aber auch ich muss zugeben, mit <30 gings um einiges besser als heute!!! :wacko:

• 2 Wochen später...

Wenns mir mal richtig schlecht ging, bin ich in der Mittagspause schnell zur Tanke und hab ein Calippo Cola gekauft. Im Brotzeitraum zurück, dieses dann in ein mit Cola gefülltes 0,5 Liter Glas

versenkt und die Pampe dann ausgeschlürft/löffelt.

Hat den Magen samt seinen dummen Gedanken auf Eis gelegt und es ging danach wieder relativ gut :wacko:

:wacko:

Max

Wenns mir mal richtig schlecht ging, bin ich in der Mittagspause schnell zur Tanke und hab ein Calippo Cola gekauft. Im Brotzeitraum zurück, dieses dann in ein mit Cola gefülltes 0,5 Liter Glas

versenkt und die Pampe dann ausgeschlürft/löffelt.

Also Strategien gibt's :wacko::wacko:

Gestern bei einer Feier gewesen, in einer Weingegend + dazugehörigem Weinkeller. Hab erst mal gewartet bis alle angesoffen waren und dann gemütlich nachgebechert. Hab mich nur auf ein Geträng beschränkt. Zum Frühstück gabs das restliche Gulasch mit einem Bier. Hat recht gut funktioniert, das mit dem langsamen anfangen! :wacko:

rs., da stimm ich dir zu. früher hat man sowas locker weggesteckt, heute bin ich 2 tage danach noch zum wegschmeissen.

vielleicht is es bei mir auch so krass, weil ich 1. sogut wie fast garnichts mehr saufe oder weil ich nix mehr vetrage? macht nix :wacko:

quersaufen lass ich schon lange bleiben, wenn ich was trink das bleib ich bei bier oder captain morgen. aber so vodkastuff da is aus bei mir.

wenn ich was zu empfehlen habe fürn tag danach is es:

-salzig essen, diese rollmöpse ausn glas wirken wunder

-proteinshake mit milch oder müllermilch vanille, da gehts dem magen sofort besser

-am abend dann ne deftige pizza

-und wie schon desöfteren hier beschrieben, viiiel wasser trinken vorm schlafen gehn und wenn man dazwischen aufwacht wieder wasser trinken

- was auch hilft aber oft diskutiert wird, is das sogenannte "reparaturseidl" am tag danach. habs schon ein paar mal probiert, kann aber sein das du dich wieder vollkotzt

-schwarzen kaffee ohne zucker und ohne milch und ne zitrone reindrücken. sieht pervers aus, schmeckt auch so aber hilft :wacko:

-samarin is auch geiles zeug, aber am besten das zeug trinken wenn man nachhause kommt, also im vollsuff noch.

• 3 Wochen später...

habe mich letzten freitag mit gin tonic in rekordzeit aus der welt geschossen.

am näxten morgen (ab halb acht) einfach noch völlig betrunken einen umzug für bekannte machen hat prima geholfen. zwar hat mich in der ersten brötchenpause ganz schön der tremor geschüttelt aber später gings.